Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
05.08.2014 um 20:59Lt ulf um wasserschaden bei Daniels Eltern und die skier
meaningless schrieb:Lt ulf um wasserschaden bei Daniels Eltern und die skierWas hat G. denn mit dem Wasserschaden zu tun???
E.A.Poe schrieb:Verstehe ich nicht. Meine Eltern hatten auch mal einen Wasserschaden. Aber das habe ich erst eine Woche später erfahren.Ich würde das jetzt nicht als die Regel klassifizieren. Wie "ihr" das macht ist also eher piepe.
Experience schrieb:Text- lange geredet wurde über Serie the Taste bzw. Darüber das Ulf die ja Zeitversetzt gucken wollte. Da ging es um ein Telefonat bzw. 2 zwischen ihr und ihm und hauptsächlich wollte der Richter darauf hinaus ob Ulf angaben zu aktuellen Folge machen konnte. (Konnte er natürlich nicht)
meaningless schrieb: und daher geht herr dicke davon aus, dass er gerast sein mussDavon kann man ausgehen. 15 Minuten braucht man schon.
oceanghost schrieb:Der Wasserschaden war bei einer Mieterin der Dickes. Wer da alles vor Ort war wurde nicht erläutert. Der Wasserschaden wurde auch nicht wirklich thematisiert.Wirft ein schlechtes Licht auf den Staatsanwalt. Ich finde die Sache schon wichtig.
Info schrieb: lange geredet wurde über Serie the Taste bzw. Darüber das Ulf die ja Zeitversetzt gucken wollte. Da ging es um ein Telefonat bzw. 2 zwischen ihr und ihm und hauptsächlich wollte der Richter darauf hinaus ob Ulf angaben zu aktuellen Folge machen konnte. (Konnte er natürlich nicht)Genau. Dass er die aktuelle Folge nicht gesehen hat, deutet ja eher darauf hin, dass er evtl. nicht zu Hause war, deshalb würde mich auch interessieren, ob dieses Gespräch noch mal thematisiert wurde. Hat er definitiv vom Festnetz telefoniert? Gleichzeitig wird ja gesagt er hätte kein Alibi.
Partenon schrieb:Ich finde, wenn es da wirklich Rambazamba gab, dann sollten wir das aufgrund der zeitlichen Nähe zur Tat mal tiefer beleuchten. Bisher wissen wir kaum etwas darüber.Ich kann dein Interesse verstehen.
pipilotta schrieb:Ulf arbeitete in einem Fitnessstudio in kleinenbroich...Geboren in Korschenbroich, wohnhaft in Korschenbroich, Fitnesstrainer in Kleinenbroich, Tennis in Kleinenbroich.