Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
06.08.2014 um 14:57Danke für die Berichterstattung :)
Jetzt weiss man ja wieder mehr.
Jetzt weiss man ja wieder mehr.
SamLum schrieb:Ich sagte es ja schon heute morgen, heute wird ein guter Tag :-)Da waren wir etwas vorschnell. Kein berauschender Tag, da quasi nichts Neues. Bis auf die Bestätigung bzgl. Cousine.
cercarei schrieb:das gericht ist der meinung das esSchade, mir wäre es lieber dieser Psychopath würde dauerhaft aus dem Verkehr gezogen!
TOTSCHLAG
ist, denn anderes kann nicht bewiesen werden und alles andere wäre spekulation..
cercarei schrieb:der spaten...Sorry, aber wieso schließen die immer alles aus?
ist nicht die mordwaffe..der spaten wurde ausgeschlossen
Pipilotta schrieb :Finde ich interessant . Wenn er Ulf wirklich nochmal zurückrief ..
Dann kam es aber doch noch, für sie unerwartet zu dem 90 Sekunden Gespräch! Sprich Daniel rief nochmal an war aber wohl immer noch sehr ruhig. Er sagte nochmal dass es Ulf war und er ihn wohl auch nochmal zurückrufen muss...
SamLum schrieb:Kommt ja auch sehr oft vor, dass an so einem Spaten Blut von einem Toten klebt, der brutal erschlagen auf einer Landstraße aufgefunden wurde. Sorry, aber manchmal ist mir das zu hoch.Weil es eben spätestens auf den 2. Blick doch zig Möglichkeiten gibt. Eine hat eben noch jane.marple geliefert.
jane.marple schrieb:Kann es nicht sein, dass das der Spaten war, den der TV und der Bestatter mit hatten, als sie das Holzktreuz am Tatort aufgestellt haben? Dann könnte das Blut auch vom Tatort stammen.
bis das andere Telefon wieder klingelte... Das war Ulf. Daniel sagte im Gegensatz zur ersten Unterbrechung jedoch, dass er daran gehen müsse... Sprich Daniel rief nochmal an war aber wohl immer noch sehr ruhig. Er sagte nochmal dass es Ulf war und er ihn wohl auch nochmal zurückrufen muss...Anhand dieser Aussage muss es an diesem Abend zwischen Ulf und Daniel noch zu einem Gespräch gekommen sein. Irgendwas anhand der Handyauswertungen kann nicht stimmen.
Playamar2015 schrieb:Meine Wahrnehmung zum ersten "Zwischenstand" des Richters ist die, dass man von einer vorsätzlichen Tat ausgeht, aber eben das Gericht an seine Grenzen kommt, weil das Motiv fehlt. Man hat Ulf in verschiedenen Zeitabständen am Tatort gesehen, aber nicht bei der Ausübung der Tat. Die Blutflecken in seinem Auto sind unumstritten.Welche Zeitabstände waren das ??