Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 22:29
Die habe ich alle gelesen, keine Sorge @Vogelstrauss

Aber mit dem Cousin schaut die Sache einfach nochmal ganz anders aus!

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 22:30
@Caro11
Du kannst beruhigt sein dass das die Polizei wußte, nur wir nicht. Wir wußten eben nicht wer ihm da hinterhertelefoniert. Dann wären wir alle schlauer gewesen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 22:32
@tayo
das gaube ich nicht. eine geheime observation ist geheim. da weiß niemand was. und da steht dann auch kein streifenwagen am schulhof. das machen schon verdeckte ermittler. jemanden einzuweihen. eagl wen, wäre viel zu riskant.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 22:35
@nelly303
Wow, den Beitrag hatte ich ganz übersehen. Ja, stimme voll zu!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 22:40
@büttger2013
okay das finde ich jetzt echt interessant und hart, also wenn so etwas sogar schon im Ort erzählt wird und Schülerinnen sowas munkeln und dann bleibt er als Referendar oder sogar Lehrer weiter an der oder überhaupt einer Schule. Wie kann so etwas sein? Und man bedenke er war ja echt erst eine kurze Zeit überhaupt im "Amt" und dann schon solche Gerüchte...da macht doch irgendwie jeder, also vor allem die Schule Augen, Ohren , Mund zu wie die drei Affen...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 22:41
@DiDaNi
Hast Du mal vielleicht überlegt, dass der Polizei zu melden?
Könnte ja tatrelevant sein...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 22:41
@Vogelstrauss

sorry ich habe meinen vorherigen Post wieder gelöscht, weil er in die momentane Diskussion nicht passte - aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Schulleitung in die Observation eingebunden wurde.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 22:45
jetzt haltet mal den ball flach. ein "gutausehender" referendar stellt noch lange keinen schülerinnen nach. und es ist ganz klar, dass die dörfer jetzt nach anderen bösartigkeiten suchen, weil sie sonst nix böses über den TV sagen können. weil er schlichtweg unauffällig war und lediglich gerne party macht (so wieder fast jeder 28 jährige).

ich würde mich mit solchen unbewiesenen aussagen zurückhalten. die arme familie. erst wurde D ins rotlichtmilieu gezerrt. jetzt wird der Cousin zum.... ich fasse es nicht.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 22:46
@DiDaNi


glaube Du hast es falsch verstanden, dies wird erst seit heute gemunkelt ... das es eine Sache darstellte, die der Daniel D. vielleicht wusste und deshalb sein Leben lassen musste.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 22:48
@DiDaNi
Dann solltest Du das wirklich auf´s Tablett bringen. Besser, zuviel zu sagen als irgendeine wichtige Info zurück zu halten!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 22:49
@büttger2013
ok alles klar, jetzt hab ich's :-)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 22:49
@DiDaNi
Könnte aber. Bitte melde das! Wenn es nicht stimmt, dann wird es auch bestimmt schnell verworfen werden. Jedes Motiv ist jetzt wichtig!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 22:51
@Nussknacker13
ja das sehe ich auch so! Ich geb das mal meinem Freund bei der Polizei weiter


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 22:54
@DiDaNi

Leute überlegt euch doch mal bitte, was ihr schreibt!

Was, wenn an diesen wilden Gerüchten nichts dran ist und das zu Rufmord und dergleichen führt, weil es sich dann weiter im Internet verbreitet?!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 22:55
Ich denke, dass es vielleicht wichtig ist. Die Polizei wird das schnell aufklären können, ob da etwas dran ist! Aber JEDER Hinweis sollte gemeldet werden, um ein (mögliches) Motiv zu finden


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 22:56
@lightbride
lies genau was ich schreibe, ich habe nie behauptet das seien Fakten ,deshalb auch Vorsicht! ich habe nur diese Infos und iciht mehr aber auch nicht weniger und es ist schon interessant, dass das bereits auch von anderer stelle vermutet wurde....ich möchte mich nicht wichtig tun


Anzeige

melden