Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
09.01.2014 um 22:33ich denke es hat eher etwas mit daniels privater vergangenheit und dessen umfeld zu tun als mit seinem beruflichen umfeld.
sigbert schrieb:Hat aber mit Krankenversicherung nix zu tun.Aber mit vorgetäuschter Straftat in Kombination mit Versicherungsbetrug.
z3001x schrieb:Aber mit vorgetäuschter Straftat in Kombination mit Versicherungsbetrug.Richtig, so meinte ich es. Fällt aber wohl flach bei KV.
sunrise73 schrieb:Daniel war bei einer Krankenversicherung. Welchen Betrug könnte man dort aufdecken?Z.B. krank gemeldet und trotzdem schwarz oder normal arbeiten. Da wird die Krankenversicherung betrogen.
Vogelstrauss schrieb:dann sind wir aber wieder beim betrug und nicht beim vortäuschen von straftatenDer "Streit" mit DD muss ja nichts mit der Vorstrafe vom KV zu tun haben.
Dorfkind schrieb:Wieviel silberne Golf's gibt es denn so um Umkreis Düsseldorf, deren Fahrer mit einer solchen möglichen Tatwaffe durch die Gegend fahren und kein emotionales Problem damit haben zu scheinen, Menschen damit zu (er)schlagen:Dieser Vorfall bringt mich schon etwas zum grübeln, schon irgendwie seltsam.
sigbert schrieb:Leistungsbetrug ist eine ganz andere Abteilung, da hatte er nix mit zu tun.DD könnte ja gewusst haben, dass der KV bei seiner Versicherung versichert und von einem willfährigen Arzt krankgeschrieben war und trotzdem gearbeitet hat.