Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
10.01.2014 um 14:59Siegessicher schrieb:ich glaube er hat ein ganzes Waffenarsenal bei sich zu HauseSogesehen hat das jeder, wenn man nicht explizit von einer "Waffe" ausgeht.
Siegessicher schrieb:ich glaube er hat ein ganzes Waffenarsenal bei sich zu HauseSogesehen hat das jeder, wenn man nicht explizit von einer "Waffe" ausgeht.
lita77 schrieb:TV schweigt (sein gutes Recht und darf ihm daher negativ angelastet werden) und seine Anwältin hat nach Akteneinsicht ausreichend Zeit dem TV eine Einlassung zu "basteln" und der kommt sehr günstig davon.Der Beitrag macht so einfach keinen Sinn.
Da macht z.B.: sogar das schreckliche Übertöten Sinn, man kann z.B.: sagen man je nach Situation sageen man wurde extrem gereizt...
Siegessicher schrieb:warum dieser Gegenstand im Auto mitgeführt wurdeDas war doch gerade gar nicht das Kriterium - es ging doch darum, dass jeder was zuhause hat, was geeignet wäre (Alltagsgegenstände) - und Du hast von Waffenarsenal gesprochen.
Cassylys schrieb:Die Polizei sollte ja nicht 4 Wochen brauchen um die Einloggdaten der Handywabe auszuwerten und mit dem Bekanntenkreis von Daniel abzugleichen.Ich glaub nicht, dass die Polizei ohne weiteres die Handydaten von zunächst Unverdächtigen "abgreifen" darf. Ich glaub, das muss genehmigt werden und eine konkreten Grund haben bzw. Verdacht voraussetzen. Alle Daten aller Eingeloggten einzufordern braucht sicher einen richterlichen Beschluss, das ist quasi Rasterfahndung und hat hohe Hörden.