Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
04.01.2014 um 14:58@EDGARallanPOE Hab auch schon an medizinische Geräte gedacht, evtl. ein Infusionsschlauch. Das würde bestimmt auch erstmal am Opfer bleiben. Allerdings passt dazu das metallene Teil nicht und auch nicht, dass das Opfer scheinbar etwas in der Hand hält.
@x-aequitas an solches Kampfsporterät habe ich auch schon gedacht. Allerdings sieht der Griff für mich eher nach Holz aus, macht sogar einen eher edleren Eindruck. Dazu hält er das metallene
Teil nicht in der Hand. Das wäre bei so einem Gerät ja eher der Griff.
@just_imagine warum sollte eine Schlagwaffe eine Schussverletzung ausschließen!? Das Opfer hätte dann eben zur Verteidigung etc. die Waffe gehabt, der Täter eine Schusswaffe? Oder gehst du weiterhin von einem Suizid aus!?
@x-aequitas an solches Kampfsporterät habe ich auch schon gedacht. Allerdings sieht der Griff für mich eher nach Holz aus, macht sogar einen eher edleren Eindruck. Dazu hält er das metallene
Teil nicht in der Hand. Das wäre bei so einem Gerät ja eher der Griff.
@just_imagine warum sollte eine Schlagwaffe eine Schussverletzung ausschließen!? Das Opfer hätte dann eben zur Verteidigung etc. die Waffe gehabt, der Täter eine Schusswaffe? Oder gehst du weiterhin von einem Suizid aus!?