Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.01.2014 um 21:25
natürlich keine ängstliche frau,vielleicht ein beherzter,furchtloser mann
oder denkst du,der täter hält sich noch hinter der hecke versteckt auf


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.01.2014 um 21:25
@korschenbroich


während der Fahrt hat doch Büttger z.B. auch gemacht, fähr man halt mit einem Kumpel, wo ist das Problem? Aber jetzt wissen wir ja dass es um 22Uhr stockduster dort ist.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.01.2014 um 21:26
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Dachte nämlich die ganze Zeit, dass durch die Scheinwerfer der Firma gegenüber es doch recht hell an dieser Stelle ist.
Nein, ist wirklich stockfinster dort. Hinzu kommt, dass die K37 gleich hinter der Abbiegung ziemlich abschüssig ist - wurde ja hier auch schon ein paar Mal erwähnt. Der Tatort ist von der L381 also definitiv nicht einzusehen - WENN er nicht durch Scheinwerfer o.Ä. beleuchtet ist.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.01.2014 um 21:26
@egaht

es könnte durchaus sein, dass er auf sein nächstes Opfer wartet ;-)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.01.2014 um 21:26
@egaht
Nein, das denke ich nicht. Aber unheimlich fänd ich es da schon im Dunkeln.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.01.2014 um 21:27
Jetzt mal bitte wieder zurück zum Thema!

Wir wissen alle, dass es nachts dunkel ist, und Videos und Bilder vom Tatort wurden hier reichlich gepostet!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.01.2014 um 21:29
@Detailverliebt


hmm...klingt ja alles irgendwie doch nicht soooo bescheuert für eine geplante Tat....


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.01.2014 um 21:31
@subhuman


es gehört zum Thema und dass es nachts dunkel ist weiss ich auch


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.01.2014 um 21:34
@Siegessicher

Bilder oder Videos einer stockdunklen Strasse ergeben keinen Sinn, weil jeder hier sich vorstellen kann, wie eine dunkle Strasse aussieht.

Alles klar?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.01.2014 um 21:34
gehen wir mal davon aus die beiden Fahrzeuge sind nicht beleuchtet, dann können nur Fahrzeughalter die beiden sehen, die die K37 benutzen. Und diese ist um 22 Uhr viel befahren oder eher ruhig?

Und noch eine Frage, führt die K37 in die Richtung, wie DD stand zum McDonaald oder einem anderen Schnellrestaurant?


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.01.2014 um 21:35
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:hmm...klingt ja alles irgendwie doch nicht soooo bescheuert für eine geplante Tat....
Wobei ich nur noch mal gesagt habe, dass von der L381 nichts zu sehen ist. Heißt aber nicht, dass man als Täter im Vorfeld davon ausgehen kann, an dieser Stelle in aller Seelenruhe einen Mord begehen zu können. Denn wie in einem früheren Beitrag schon mal erwähnt, ist auf der K37 auch gegen 22 Uhr noch einigermaßen viel Vekehr, in beiden Richtungen. Als geplanter Tatort scheidet die Stelle für mich daher definitiv aus.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.01.2014 um 21:36
@subhuman


ohhh...ICH dachte, die Straße ist durch die hellen Firmenstrahler hell nachts. Du hast aber auch eine lange Leitung


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.01.2014 um 21:37
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Und noch eine Frage, führt die K37 in die Richtung, wie DD stand zum McDonaald oder einem anderen Schnellrestaurant?
DD stand in Richtung Holzbüttgen, also Rotlichtviertel/Schnellrestaurant/Autobahnauffahrt A57 Richtung Krefeld (ist in Büttgen seit langem gesperrt).


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.01.2014 um 21:38
@Siegessicher

Dein Ton gefällt mir gerade nicht...


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.01.2014 um 21:38
aber auch richtung elternhaus,


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.01.2014 um 21:38
@subhuman


sorry


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.01.2014 um 21:40
es ist vielleicht bisschen weit hergeholt aber ich schreib es trotzdem mal: Es ist ja eine etwas ungewöhnliche Zeit um 22 Uhr zu fahren. Welche Möglichkeiten gibt es also. Eine wäre eine Nachtschicht...z.B. bei Mc Donalds. Und 22Uhr geht die für gewöhnlich los. Hat dieser McDonalds rund um die Uhr auf?


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.01.2014 um 21:41
wieso,glaubst du daniel hatte beim mac einen nebenjob?????????


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.01.2014 um 21:43
@egaht


nee...der Golffahrer


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.01.2014 um 21:43
Zitat von egahtegaht schrieb:aber auch richtung elternhaus,
Ja, ist richtig, ich bleibe aber bei der Meinung, dass man nach Kleinenbroich auf der L381 bleibt und nicht durch Büttgen tuckert, vor allem nicht mit einem A5. Aber das ist und bleibt offenbar Geschmackssache.

Ich könnte mir vorstellen, dass er einfach nur auf dem Weg nach Hause war und noch etwas essen wollte (Schnellrestaurant). Daher der Umweg über Holzbüttgen auf die A57 Richtung Köln, statt der Auffahrt in Büttgen.


melden