Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:20
@lightbride

Geld oder Liebe. Oder gekränkte Gefühle und Ehre.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:24
Vielleicht spielt ja doch das fitnessstudio eine Rolle. Hat den Beschuldigten vielleicht auch nervös gemacht.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:25
Wenn er dringend der Tat verdächtigt wäre, dann hätte man ihn doch gleich verhaftet und die "Spuren" dann untersucht! ? Die Polizei hat offensichtlich noch nichts Konkretes. Es sollte mich wundern, wenn der TV der Täter ist...sagte/schrieb ich schon mehrmals.Also hoffe ich irgendwie dass er Der Täter sein könnte, denn es ist ein mulmiges gefühl, dass so ein mensch noch frei herumläuft in fast unmittelbarer Nachbarschaft.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:28
Hiermit nehme ich auch einige Zeilen, die ich hier verfasst habe offiziell zurück!

Das die Polizei nicht einige Dinge früher machte , so wie ich hier mal schrieb habe ich zu voreilig geäußert

Die Polizei macht eine super gute Arbeit *Daumen hoch*


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:31
sollte sich der verdächtige als täter entpuppen, hoffe ich inständig, dass er keinen engen kontakt zu d. hatte. ich möchte mir die gedanken und die gefühle der eltern und anderen trauernden nicht mal im ansatz vorstellen. ich hoffe ebenso, dass ausreichend beweise gefunden werden, um den vermeintlichen täter zu verhaften. @lightbride
stimme dir vollkommen zu. es ist aber durchaus möglich, dass das motiv nicht bekannt wird.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:31
@büttger2013
Für uns als Außenstehende war halt zu wenig Bewegung in dem Fall. Was sich wirklich alles bewegt hat, haben wir nicht mitbekommen und das war ja auch gut so, denn es wären ja auch Infos für den Täter gewesen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:35
ich habe schon immer geschrieben, die haben einen Verdächtigen. Das fing mit der Aussage der Zeugin an, sie hätte angeblich einen Unfall gesehen. Vermuteter Unfall geht nur mit 2 Autos.
Ein dunkles Auto mit lebloser Person ist kein vermuteter Unfall.
Einige haben meinen Zusammenhang nicht verstanden obwohl er doch eigentlich sowas von logisch ist


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:36
@Siegessicher
warum muss das zwangsläufig so sein. es gibt genug unfälle mit fahrerflucht


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:36
Ich bekenne offen, dass ich mich ebenfalls in mehrfacher Hinsicht getäuscht habe in dem Fall.

Erstaunlich finde ich, dass Zeugenaussagen die den Wagen des Tatverdächtigen am Tatort platzieren, sowie Spuren die im Auto und der Wohnung des TV gefunden wurden, nicht ausreichen für eine Untersuchungshaft.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:36
an alle, denen es jetzt wieder zu lang dauert, bis aus einem Tatverdächtigen ein dringend TV wird oder ein Nicht TV - bin froh, dass ich in einem Rechtsstaat lebe, wo der Staat die Schuld nachweisen muss und ich nciht meine Unschuld. So schlimm es sich im Einzelfall anhört, aber das ist eines der höchsten Rechtsgüter in unserem Land!!

@korschenbroich
@büttger2013
daraus kann man durchaus lernen, dass immer noch gilt "gut Ding will weile haben"

@Siegessicher
Rechthaberei ist eigentlich das Letzte, was man jetzt braucht. immerhin ist ein Mensch tot


2x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:36
@KonradTönz1
So ist in Deutschland leider das Gesetz.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:37
Via Facebook ging jetzt grad der erste "Artikel" zu der PK rum...
http://journal-kaarst.de/aufmacher/mord-auf-k37-tatverdaechtiger-schweigt-1283/ (Archiv-Version vom 12.01.2014)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:37
Wenn der TV nicht der Täter ist, dann hat er sehr viel Pech :-D

Aber doch mal ganz im Ernst: Ich an seiner Stelle würde alles erzähle, wie es "wirklich" abgelaufen ist als unschuldiger Verdächtiger. Es sei denn, er will damit einen 2. Täter decken


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:37
@KonradTönz1

Vielleicht sind noch nicht alle Spuren ausgewertet und es stehen noch Ergebnisse aus, die von grösserer Bedeutung sind.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:38
Zitat von VogelstraussVogelstrauss schrieb:@Siegessicher
warum muss das zwangsläufig so sein. es gibt genug unfälle mit fahrerflucht
aber die enden nicht mit Mann neben dem Auto und das Auto ist auch noch unbeleuchtet


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:39
Zitat von lawinelawine schrieb:bin froh, dass ich in einem Rechtsstaat lebe, wo der Staat die Schuld nachweisen muss und ich nciht meine Unschuld.
Die Untersuchungshaft widerspricht diesem Grundsatz nicht. Im Gegenteil: Sie dient dazu zu verhindern, dass der Schuldige den Nachweis der Schuld erschwert indem er sich durch Flucht entzieht, oder in dem er Spuren vernichtet. Sie dient also dem Nachweis der Schuld.

Daher nochmal: Erstaunlich dass es in diesem Fall noch nicht reicht.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:40
So jetzt schreib ich auch noch mal was ..

erstmal bin ich positiv überrascht das es diese PK heute gab und ich schließe mich den Usern an und denke wenn die Kripo sich nicht zu mindestens 90% sicher wäre das es sich beim TV wirklich um den TV handelt hätten sie nicht solche Angaben gemacht - ich denke auch das nur noch ein Fitzelchen fehlt um es wirklich "dingfest" zu machen!!!

Das mich mein Gefühl mit der Beziehungstat nicht getäuscht hat ist mir im Endeffekt sorry wenn ich es so sage : sowas von Latte !!!! ;) ich hoffe es geht jetzt alles sehr fix und der TV ist auch der Täter (wobei ich mir auch nicht vorstellen kann das er es nicht ist bei den Aussagen der Kripo in der PK) und bekommt seine GERECHTE Strafe und wird seines Lebtags nicht mehr froh !!!!
Natürlich kann auch ich mich nicht davon freisprechen das mich das Motiv brennend interessiert !!!

Ich hoffe für Familie,Angehörige und Freunde das sie bald mit dieser grauenhaften Tat abschließen können und mit der Trauerarbeit um den viel zu frühen Verlust von Daniel beginnen können !!!!

Edit : Finger schneller als Kopf ;)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:41
@korschenbroich
So ist in Deutschland leider das Gesetz....
Also ich finde es ist ein Glück für uns das es so ist.
Sympathien mit Mördern habe ich natürlich nicht -
aber es werden genügend Unschuldige verurteilt und vorallem vorverurteilt egal in welcher Form.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:41
Zitat von lawinelawine schrieb:@Siegessicher
Rechthaberei ist eigentlich das Letzte, was man jetzt braucht. immerhin ist ein Mensch tot
ich habe mich nur gewundert, dass eine eindeutige Sachlage bezüglich der Zeugenaussage hier so in Frage gestellt wurde.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:42
Na ja, nehmen wir mal an, man hätte in der Wohnung blutbeschmierte Kleidung und im Auto Manipulationsspuren an den Sitzen gefunden. Dann ist das zwar ein starkes Indiz, aber zunächst muss die DNA mit der von DD abgeglichen werden, denn theoretisch kann das Blut von überall her kommen.
Da DNA-Abgleiche ein Weilchen dauern, kann der TV noch nicht festgenommen werden, klar oder?


Anzeige

melden