Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:11
Möglich wäre ja auch das er ein Alibi hat trotz der evtl. Beweise und das müssen sie ihm erst wiederlegen insofern das möglich ist.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:12
@KBEE
@kiosma
Ja genau, so wird's sein. Und ned so wie bei K11,... im Fernsehn, das der Fall gaaaanz einfach locker flockig in 30 Minuten gelöst ist.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:12
@korschenbroich
so sehe ich das auch.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:12
@hubertzle
Zitat von hubertzlehubertzle schrieb: wo der eine den anderen wohl zunehmend nicht abkann?
Wer sagt DAS denn?


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:13
@rst1860 Hast aber schon mitgekriegt, wie lange die Polizei inzwischen ermittelt!?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:13
@der_wicht
Ich denke er sitzt deswegen noch nicht in U-Haft weil er 1. einen Anwalt hat und 2.noch nicht genug gegen ihn vorliegt so meine ich es .Das ist sicher so,dass wenn du erst mal sitzt, dann ist der Ruf erst mal dahin, ganz egal wie das spätere Urteil ausfällt und bevor ich auch als Unschuldiger-- dieses Risiko eingehe-, dann nehme ich mit lieber sofort einen Anwalt für Strafrecht, oder ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:13
@hubertzle
Und bitte auch ein Plus für die Polizei.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:14
@hubertzle

hubertzle schrieb:
wo der eine den anderen wohl zunehmend nicht abkann?


Wer sagt DAS denn?
...und "treffen" kann auch im Fitnessstudio (nur als BEISPIEL!) etc. gewesen sein - muss nichts sein, wozu man sich verabredet.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:14
Zitat von DuskDusk schrieb:@hubertzle
hubertzle schrieb:
wo der eine den anderen wohl zunehmend nicht abkann?

Wer sagt DAS denn?
Das frage ich mich auch...vielleicht waren es Kollegen, Freunde, Trainingspartner ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:14
@Granola
und wie soll der anwalt eine u-haft verhindern?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:15
@Granola

1. Braucht man einen "dringenden Tatverdacht"
2. Muss Flucht(gefahr) etc. (ein Haftgrund) vorliegen.

Beides ist notwendig, 1. liegt noch nicht vor.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:15
@KBEE
Ja ca. 4 Wochen. Ich bin mir aber sicher, das die POL nicht mehr allzu lange zur Lsg. braucht.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:15
@lightbride
Der eine der beiden ist tot, da schliesse ich draus, da man sich laut PK regelmässig getroffen hat, aber der Beschuldigte das Opfer totgeschlagen hat. So verlaufen doch nur Beziehungen, in denen was ganz dick im Argen liegt? Granola, wo ist Dein Eifersuchtsansatz?


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:16
@korschenbroich

Wir haben uns da tatsächlich getäuscht teilweise..sie haben super Arbeit geleistet und sehr viel geblufft, um den Täter in Sicherheit zu wähnen. Wahrscheinlich haben sie ihn vorher schon im Visier gehabt und mit der Veröffentlichung des Golfs ein Test gemacht, ob er sofort Veränderungen an seinem Auto macht oder sich auffällig verhält. Und um ihn unter Druck zu setzen, denn unter Druck macht man entscheidende Fehler.

Könnte ich mir zumindest so vorstellen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:18
hat nicht hier ein ortsansässiger erzählt, nach der Tat wurden 2 Personen gesehen, die sich von Nähe Tatort entfernt haben??


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:18
@hubertzle
in der PK hieß es, es besatnd regelmäßiger kontakt.ob es sich dabei um regelmäßige treffen handelte, wissen wir nicht. es besteht durchaus die möglichkeit, dass D sich bisher entzogen hat oder sich gar nicht bewußt war,dass er jemandem offensichtlich irgendwie auf die füße etreten ist


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:18
NE-WS 89.4 berichtete gerade das der TV sein Auto (silberner Golf) bei der Polizei vorbeibringen sollte um diesen zu untersuchen. Bei der Abgabe ist aufgefallen das "Manipulationen" an dem Fahrzeug vorgenommen wurden.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:18
Ich bin mehr irritiert als erleichtert, irgendwie ist alles so bizarr. Das Motiv würde mich dringend interessieren. So hängen wir alle weiter im luftleeren Raum. Mag gar nicht mehr spekulieren, aber eins noch: ich denke, dass sich hier eine menschliche Tragödie abgespielt hat, und ich war zwar immer von der Beziehungstatfraktion, aber ich denke, es handelt sich mitnichten um einen rohen, ungehobelten brutalen Asi-Klotz bei dem Tatverdächtigen, ich denke, dass sich hier menschliche Abgründe aufgetan haben, ein Grund muss es geben. Diese Tat raubt einem noch den letzten Nerv. Es gibt nur Opfer und Verlierer, einen Toten und zerstörte Existenzen, unendliches Leid. Das Motiv muss ein sehr starkes gewesen sein.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:18
@sunrise73
Sie haben bewiesen, dass ihre Taktik aufgegangen ist. Und das müssen bitte alle, die gemault haben, eingestehen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:20
Zitat von hubertzlehubertzle schrieb:lightbride
So ist es und so fühle ich es auch!


melden