Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.01.2014 um 21:01
@Zeiler21
Mal die Bewertungen gelesen?

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.01.2014 um 21:02
@Masterblunt
wie oft noch...bei der Tätigkeit die er hatte ist das so gut wie unmöglich.
Keine Schadenbearbeitung und kein Außendienst!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.01.2014 um 21:02
@subhuman
Nochmal meine Frage: findest Du es als Diskussionsleiter angemessenen, sachlich und pietätvoll auch angehörigen gegenüber, Daniel öffentlich mit Drögen und Rotlicht in Verbindung zu bringen?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.01.2014 um 21:03
bei aller liebe, leute....
ihr WISST, dass hier menschen mitlesen/mitschreiben, die d.kannten. mehr oder weniger gut, wer weiß. ich persönlich finde, man kann alles denken, aber man sollte sich vor diesem hintergrund überlegen, was man schreibt. dieser thread hier ist öffentlich. das vergessen einige massiv. es scheint mir so, dass vor lauter "zu wenig infos" mit manchen die phantasie durchgeht...
grundsätzlich kann man anderen nur VOR den kopf sehen, selbst den engsten menschen.
da dieser ganze fall so furchtbar undurchsichtig ist, sucht jeder vielleicht nach irgendeinem ansatz...aber das muss man nicht hier breit treten.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.01.2014 um 21:05
@sigbert

Ich kannte ihn nicht, wie ihn auch die meisten von euch ihn nicht kannten.

Und auch wenn es den Angehörigen gegenüber evtl. pietätlos sein sollte, niemand von uns hier kann wissen, ob er nicht doch Kontakte in solche Richtungen hatte.

Und die Spekulation, ob es so gewesen sein KÖNNTE, ist nicht unsachlich...


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.01.2014 um 21:05
hallo gefühlvolle,genau die leute ,die daniel kannten,wollen wir ja ansprechen
wenn sie meinen freund erschlagen hätten,und würden diesen mit drogen in verbindung
bringen,würde ich intervenieren,also einspruch einlegen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.01.2014 um 21:05
@Vivanco Also da gibt es sicher noch so ein paar andere Möglichkeiten....das ist kein Problem.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.01.2014 um 21:06
@sigbert

Schalt mal bitte einen Gang runter. Du spielst dich hier seit Wochen als Moralapostel und Sittenwächter auf. Hin und wieder wirfst du auch bruchstückhafte Kommentare ein, die wir hier als "Fakten" schlucken sollen. Du bist womöglich ein Insider, trotzdem kannst du hier nicht deine eigenen Regeln aufstellen.

Bei allem vergisst du total, dass hier viele User viele Stunden investieren und mehrheitlich sachlich, respektvoll und einfühlsam agieren. Ein Danke wäre vielleicht zuviel, aber immer nur auf vereinzelte (evtl. etwas grenzwertige Postings) mit dem Finger zu zeigen, das ist sicherlich nicht fair und angebracht.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.01.2014 um 21:06
@z3001x
Vom fitness f. in Ehrenfeld war aber nie die Rede und an der Venloer/Ecke Innere Kanalstrasse (Lieblingstanke?) stehen viele grosse Versicherungsgebäude mit direktem Anschluss an die A57 über Innere Kanalstr. oder Zurückzockeln über die Venloer Richtung Bickendorf und dann über Land, wenn die A57 mal wieder dicht ist.


2x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.01.2014 um 21:07
@subhuman
Ok, dann weiß ich, woran ich bin.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.01.2014 um 21:07
Ich finde es wirklich schade das manche Leute wirklich drauf bestehen mehr zu WISSEN als andere ich glaube wir wissen alle gleich viel und zwar das was wir zu lesen oder zu hören bekommen aber diese Art von manchen ist echt nicht mehr schön und ganz besonders nicht angenehm man kann hier nix mehr einbringen ohne das andere einem sagen das das nicht richtig ist weil sie ja besser wissen !!

Bin langsam echt der Meinung das das ganze hier nicht wirklich mehr Sinn macht

und jetzt kommt mir bitte nicht mit dann musst du es ja nicht lesen oder hier sein das wäre nicht die Lösung des problems


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.01.2014 um 21:07
@Masterblunt
also wenn er wirklich nur in der Antragsbearbeitung gearbeitet hat wüsste ich nicht warum ihn
einer der Kunden umbringen sollte...sorry aber ich arbeite in der selben Branche.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.01.2014 um 21:09
@subhuman
Zitat von subhumansubhuman schrieb:Und? Kannst DU zu 100 % ausschliessen, dass es in diese Richtung geht?
In Deutschland gilt die Unschuldsvermutung, solange bis das Gegenteil bewiesen ist
und so weit ich weiß, kann hier keiner von euch, das Gegenteil beweisen!


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.01.2014 um 21:09
So, und jetzt mal ALLE wieder einen Gang runterschalten, besonders @sigbert

Wir wollen uns doch bemühen, nett miteinander umzugehen, klar?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.01.2014 um 21:10
@Vivanco - Dann weisst Du doch wovon ich rede.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.01.2014 um 21:10
@sigbert
@Jennyk.

Bravo! Es sehen mehrere so wie Ihr!

Das FitnessFirst ist nicht so hochpreisig, wie hier der Anschein erweckt werden soll. Es ist ein gängiges Preissegment unter Fitnessstudios - die Beiträge liegen so um die 50, 60 Euro monatlich - also nicht so viel, dass jemand, der Wert auf seine Gesundheit und Fitness legt, es nicht aufbringen könnte - also könnt ihr das Argument schon mal vergessen! Auch gehen da nicht die Oberpumper trainieren, die alle zwielichtig sind, wie man es hier auch schon nachlesen konnte.

Von einem Fitnessstudio auf den Lebenswandel oder -umgang eines Menschen zu schließen ist absolut realitätsfern! Wie auch viele andere Überlegungen hier^^


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.01.2014 um 21:10
@x-aequitas
Die sachliche, fundierte Arbeit weiß ich zu schätzen. Wo habe ich da was kritisiert? Nenn mir Beispiele!
Wenn ich hier ab und an was einwerfe, dann, um falsche Spekulationen zu vermeiden.
Mehr aber sicher nicht, und dafür hab ich meine guten Gründe. Und frag bitte nicht welche!


1x zitiertmelden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.01.2014 um 21:10
jennyk,du kannst aber auch nicht beweisen,dass wir,in welcher richtung auch immer
falsch liegen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.01.2014 um 21:12
@Masterblunt
nein ich weiß ehrlich gesagt nicht wovon du redest.
Ich hab echt noch niergends gehört, dass jemand einen umbringt weil er einen Antrag falsch eingegeben hat oder so....in dem Bereich hast Du weder was mit der Antragsaufnahme noch mit dem Bearbeiten von Schäden zu tun.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.01.2014 um 21:12
@sigbert
Zitat von sigbertsigbert schrieb:Wenn ich hier ab und an was einwerfe, dann, um falsche Spekulationen zu vermeiden
Und woher nimmst DU die Weisheit festzulegen, welche Spekulationen falsch sind?


Anzeige

melden