Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 16:40
In dem Falle muß er einfach gut sein.
Es gab schon andere Tatverdächtige ,da hatte die Kripo weniger in der Hand ?
Aber das ist eh "Gummimässig" je nach Richter.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 16:41
Ich denke gerade an die armen Eltern! Wie mögen die sich jetzt fühlen? Sie werden doch bestimmt genau wissen, um wen es sich bei dem TV handelt...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 16:42
@Nussknacker13
ich schätze mal, dass sie wohl zum einen unfassbar schockiert sind. aber auch erleichtert, dass bewegung in die sache kommt


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 16:42
@Vogelstrauss
Glaub ich auch!


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 16:43
@Granola Er muss gar keinen Anwalt haben. Wenn er schweigt und im Übrigen die bisherigen Indizien nicht für einen dringenden Tatverdacht ausreichen, dann gibt es einfach keine Festnahme. Hier kann man keine Vergleiche zu anderen Fällen ziehen, denn (1) wissen wir nicht, welche Indizien die Polizei hat und (2) auch nicht, wie die Indizien- oder Beweislage in den anderen Fällen genau war.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 16:43
@Granola
wenn der TV überhaupt schon wirklich mit seinem anwalt details besprechen konnte. die polizei wird sicher nicht angekündigt haben, dass sie vorbei kommt und die bude auf den kopf stellt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 16:47
Sorry ,aber wen er ohne Anwalt ob schuldig oder nicht erscheint bei einem Verhör dann ist er ein ...


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 16:50
@Granola
der ist sicher nicht zum verhör erschienen. die polizei sagt doch, dass sie in der nacht zu heute in die wohnung sind und haben ihn dann sicher aufs revier verbracht und verhört. so, wie man es in jedem fernsehfilm sehen kann.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 16:50
Glaub ich nicht.
@SamLum, Du sagtest doch, du bist vom Fach, wie siehst Du das?
Der TV wird vielleicht auch davon ausgehen, dass man ihm (derzeit noch) nichts nachweisen kann.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 16:50
Zitat von GranolaGranola schrieb:wen er ohne Anwalt
Selbst das weiss doch kein Mensch.
Er wird sicherlich zu irgendeinem Zeitpunkt irgendeinen haben.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 16:51
@sunrise73
Also ich war heut schlicht und einfach auf Terminen.
Geschockt bin ich nicht, nein.
Ich vermutete den Täter im persönlichen Umfeld.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 16:51
Noch ist er nur "tatverdächtig" PK "Der Beschuldigte bestreitet die Tat"; nochmal, habe vorhin ja schon meine Vermutung geäussert; was ist wenn er selbst nun wirklich nicht der Täter war und vielleicht unterlassene Hilfeleistung der "Tatbestand" ist!? ...wenn er schweigt, um jemanden nicht zu belasten?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 16:51
@sigbert
nunja, das wissen wir ja nun jetzt offiziel


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 16:52
Zum Thema Anwalt.
Darum wird er sich vermutlich noch keine Gedanken gemacht haben, denn wie gesagt wurde er nur als Zeuge vernommen. Spätestens wenn die Handschellen klicken bekommt er einen Pflichtverteidiger zur Seite gestellt. Und wenn er die Anklage zugestellt bekommt sollte er sich auch auf die Suche nach einem Anwalt machen. Wenn er dann nicht vorher schon längst in U-Haft sitzt.

Er wird unbescholten sein.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 16:52
@sigbert

Das glaube ich Dir; noch schlimmer muss es sein für die Personen aus seinem Umfeld, die den TV kennen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 16:53
@kiosma

Und wie erklärst Du Dir die Funde im Golf und in der Wohnung des TV?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 16:53
@kiosma
bei unterlassener hilfeleistung hast du aber kein manipuliertes auto und wäre das der verdacht, hieße es nicht TATverdacht


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 16:55
@sunrise73
Welche Funde? Die Öffentlichkeit weiß ja nicht mal, was gefunden wurde. Sind es Bilder, Briefe, Rechnungen...
Am Auto soll was gemacht worden sein, aber was?
Es ist einfach zu wenig bekannt

Edit


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 16:55
Ich will nicht spekulieren und kann es auch nicht! Ich hoffe, der Täter/die vielleicht auch? werden schnell gefunden und überführt! Und meine ersten Gedanken gingen damals in eine andere Richtung..man wird HOFFENTLICH bald wissen, wer es war und warum!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 16:56
@SamLum
Wenn der Richter die U-Haft anordnet dann sitzt er !! Das hat ER mit Sicherheit nicht zu bestimmen. Und dann ist es auch zu spät für einen Anwalt. Wer will ---auch als Unschuldiger--- erst mal in U-Haft.
Der gute Ruf ist erst mal weg Siehe Kachelmann -Prozess.


melden