Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 16:20
@Granola
Meinst Du denn der Täter hätte die Tatwaffe als Trophäe mit nach Hause genommen und die dann so blutverschmiert an die Wand gehangen oder so???

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 16:20
@lawine
wenn er es nicht war aber auch! Ich bin ziemlich erschüttert über die Infos- denn bislang hat die Polizei (anscheinend) nichts greifbares!

Der TV wird aber spätestens heute Abend von Bild und Co. in der Luft zerrissen!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 16:20
@Masterblunt
Habe ich das so geschrieben ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 16:21
@söhnederwitwe
ja, die presse wird sich jetzt umgehend auf die suche nach infos im bekanntenkreis machen. jetzt darf ja jeder sagen, was er denkt/vermutet


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 16:22
@Vogelstrauss
Richtig! Ich hoffe inständig, dass die Person tatsächlich der Täter ist- wenn nicht.... Puh!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 16:22
@söhnederwitwe
Generalverdacht erheb ich auch nicht, aber Übergriffe gibt es viele in Bayern, und zwar sehr ernstzunehmende, Polizeipräsidenten die Fahrraderfahrer vom Rad schlagen, und vieles mehr.
Finde ich nicht lustig und wo es passiert gehören sie bestraft und nicht verniedlicht.
Was den Tatverdächtigen hier angeht. Ich würde sagen: Er ist es. Dass er nun medial gejagt wird. Nun ja. Da hab ich gar kein Mitleid.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 16:23
Kann mich jemand schnell auf den neusten Stand bringen wäre sehr nett


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 16:23
@söhnederwitwe
Ich glaube schon, die Polizei hat bestimmt genug greifbares, nur das letzte Fitzelchen fehlt. Ich könnte wetten, in ein paar Tagen ist die Sache klar...


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 16:23
@söhnederwitwe

Wenn die Polizei nichts hätte, hätte keine Durchsuchung stattgefunden wo ja auch Beweismittel sichergestellt wurden lt. Mitteilung von Staatsanwalt Ridder. Und das war erst heute Nacht. Bis die Auswertungen da sind dauert es nun.

Und mal ehrlich, wenn Ihr einem aus Eurem persönlichen Umfeld den Schädel eingeschlagen hättet, womöglich noch spontan und im Affekt, ja könntet Ihr dann noch klar denken und alles vertuschen. Seine Schuhe mit Erde darunter reichen schon aus.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 16:23
Sollte der jetzige TV nicht der Täter sein, ist er aber auch ein Stückweit selbst an dieser Rolle, in der er sich jetzt befindet, Schuld.
Das mediale Interesse an dem Fall wird ihm wohl kaum entgangen sein.
Sollte er irgendetwas vorzubringen haben, was ihn entlastet, sollte er damit zeitnah rausrücken, ansonsten ist es wenig verwunderlich, dass er nun im Fokus der Medien steht.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 16:24
@Granola
Nein nicht direkt,aber man könnte ungefähr soetwas daraus schliessen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 16:24
@söhnederwitwe
Das bezweifle ich. Die Medien sind oft besonnener, als der gemeine Mob, der jetzt schon fassungslos ist und sich am liebsten zum Lynchen auf machen würde.
Sie haben einen Tatverdächtigen, nicht mehr, nicht weniger! Das heißt nicht, dass der Verdächtige auch zwingend der Täter ist!


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 16:25
@SamLum
Von daher hätte man aber mit der PK noch warten können. Observieren geht auch ohne Bildzeitung und Allmystery-Fahnder!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 16:26
@missbüttgen
siehe 16:05 Beitrag von standbyme


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 16:26
@missbüttgen

Beitrag von Dusk (Seite 402)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 16:26
Zitat von Nussknacker13Nussknacker13 schrieb:Ich glaube schon, die Polizei hat bestimmt genug greifbares, nur das letzte Fitzelchen fehlt. Ich könnte wetten, in ein paar Tagen ist die Sache klar...
Würde ich auch von ausgehen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 16:27
@z3001x
ich auch. die PK soll sicher den druck auf ein geständnis erhöhen während die beweise ausgewertet und festgezurrt werden.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 16:27
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Das heißt nicht, dass der Verdächtige auch zwingend der Täter ist!
Genau!
Sie scheinen sich aber recht sicher zu sein. Mir kommt er vor, als sollte gerade wegen der Gefahr des Mobs etc. Druck auf den Verdächtigen aufgebaut werden. Das wäre schon hoch gepokert, wenn man sich nicht sehr sicher ist.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 16:28
+++15.59 Uhr: Der Beschuldigte bestreitet die Tat, macht aber ansonsten keine Angaben, so die Ermittler. Damit endet die Pressekonferenz.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 16:28
Ich vermute, es geht nur darum, jetzt keinen Formfehler zu machen. Rein rechtliche Sache, sonst wäre der TV schon in U-Haft.


Anzeige

melden