Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
02.01.2014 um 12:40Also was mich an den neuen Meldungen stutzig macht, ist zunächst einmal eine Formulierung:
Des weiteren die Zeit, in welcher der Golf gesucht wird:
Für mich deutet das irgendwie darauf hin, dass es nun Zeugen gibt, welche am Tatort zuvor vorbeigekommen sind, aber nichts genaues sagen können.
Oder aber, die Zeuginnen sind tatsächlich erst vorbeigefahren, haben zwei Autos gesehen, später wiedergekommen und als dann nur noch eines da stand, genauer hingesehen und anschließend die Polizei gerufen (diese Vermutung gab es meiner Erinnerung nach schon mal zu Beginn des Threads).
Am Mittwoch, den 11.12.2013, GEGEN 22.00 Uhr, wurde der in Dormagen wohnende, 35-jährige--> gegen bedeutet für mich +/- 10 Minuten, warum wird das so geschrieben, wenn doch der Notruf um 22:16 kam? Wurde der Wagen evtl. von den Zeuginnen oder anderen doch schon vorher dort gesehen?
Daniel DICKE auf der Kreisstraße 37 in Kaarst Büttgen tot neben seinem Fahrzeug liegend aufgefunden.
Des weiteren die Zeit, in welcher der Golf gesucht wird:
Wer kann Angaben zu einem hellen - vermutlich silberfarbenen oder grauen - VW Golf machen,--> Irgendjemand muss also schon VOR dem Auffinden die Beobachtungen gemacht haben.
der sich zwischen 22.00 Uhr und 22.15 Uhr in unmittelbarer Tatortnähe befunden hat?
Für mich deutet das irgendwie darauf hin, dass es nun Zeugen gibt, welche am Tatort zuvor vorbeigekommen sind, aber nichts genaues sagen können.
Oder aber, die Zeuginnen sind tatsächlich erst vorbeigefahren, haben zwei Autos gesehen, später wiedergekommen und als dann nur noch eines da stand, genauer hingesehen und anschließend die Polizei gerufen (diese Vermutung gab es meiner Erinnerung nach schon mal zu Beginn des Threads).