+++15.45 Uhr: Staatsanwalt Ridder erklärt, durch die laufenden Ermittlungen werde auch die Frage nach dem dringenden Tatverdacht ständig hinterfragt. Der Status des Beschuldigten zum dringend Tatverdächtigen kann sich demnach auch kurzfristig ände
+++15.45 Uhr: Staatsanwalt Ridder erklärt, durch die laufenden Ermittlungen werde auch die Frage nach dem dringenden Tatverdacht ständig hinterfragt. Der Status des Beschuldigten zum dringend Tatverdächtigen kann sich demnach auch kurzfristig ändern.
Er muss die tatwaffe ja mitgenommen haben, weil man sie am Tatort nicht fand. Und die war blutig. Wenn er sie nicht in eine Plastiktüte gepackt hat direkt, wird man Blut im Wagen finden, und wenn er es noch so gereinigt hat.
@frauvonundzu Das liegt einzig und allein am öffentlichen und medialen Interesse/ Druck. Es gab nun eine ganze Zeit keine Neuigkeiten mehr, seitens der Behörden. Schau mal im Fall Peggy, wieviele Tatverdächtige da mittlerweile präsentiert wurden und werden.
Ich denke auch, ab jetzt wächst der Druck auf ihn Tag für Tag, wenn nicht Stunde für Stunde. Wenn er gescheit ist wird er sein Schweigen brechen und sich stellen. Es werden doch immer mehr wissen das ER es ist. Der kann doch nicht morgen ganz normal zur Arbeit gehen oder sich mit Freunden treffen, die wahrscheinlich auch das Opfer gut kannten, und so tun als wenn nichts wäre.
Ich für mich persönlich sage mir, das ist er!! Es ist wie schon gesagt nur noch eine Frage der Zeit. Und hätte er nichts zu verbergen, warum dann die Manipulationen an seinem Auto? Warum wird dann geschwiegen und nicht geleugnet und eine Erklärung abgegeben?
ich wird nich mehr...hab doch gesagt...die sind am Verhören und in 2-3 Tagen haben wir einen Tatverdächtigen Allerdings beziehungstat....Gott sein dank denn gut für uns Autofahrer