Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
01.01.2014 um 23:36Da geht wohl die Phantasie etwas mit euch durch, weil da auch in der Nähe Bordelle waren etc. Ich glaube da nicht dran.
Puccini schrieb:Es ist so verdächtig ruhig in dem Fall.hoffen wir einfach, dass das was Gutes zu bedeuten hat und der Täter bald gefasst ist
Vivanco schrieb:Das wurde vor einigen Seiten schon mal geschrieben aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob da wirklich was dran ist.Quelle:
Info schrieb:@x-aequitasIn der Presse steht dazu fast nichts. Nur einmal gab es einen Hinweis auf "Spannungen":
Wie war Daniels Beziehung zur ex und umgekehrt ?
Was ist mit der neuen Beziehung?
Info schrieb:Was war eigentlich mit dem Suizid in Büttgen . Da soll doch eine Frau von einer Brücke gesprungen sein ? Weiß einer was davon ?Davon weiß ich nichts. Wie kommst du darauf? Ich hörte folgendes: Um 15:45 Uhr war am Bahnhof Kaarst/Holzbüttgen ein Feuerwehreinsatz wegen Rauch auf einem Gartengelände. Da war ein Löschwagen vor Ort. Leute hatten offenbar gegrillt. Es war wohl auch nichts gesperrt.
Mit einen Golschläger kann man mit Sicherheit schwerste Kopfverletzungen her vorrufen.Da ist zweifellos möglich. Aber um einen Golfschläger als tödliche Waffe einzusetzen, musste der Täter ihn wahrscheinlich mit beiden Händen fassen und erst richtig ausholen, um mit der nötigen Wucht zuschlagen zu können; er hätte dann keine Hand mehr frei gehabt, um das Opfer in Schach zu halten; all das dürfte für einen Einzeltäter kaum möglich sein.