Betr.: Bahnsperrung Bahnhof Büttgen.
"Sonadora" schickte diesen Link. siehe unten. Diese Sperrung war aber nur am Freitagvormittag. Hier im Forum ist aber, wenn ich mich richtig erinnere, von Samstag die Rede. Erstmals trat der Hinweis am 29.12. auf. Es ist aber denkbar, dass da trotzdem etwas war und möglicherweise verschwiegen wird. Auf der anderen Seite kann ich mir auch nicht vortstellen, dass so viele Forums-Teilnehmer sich nicht irren können, zumal zB "korschenbroich" das selbst gesehen haben will.
Dann noch etwas zum Umgangston. Ich bemerke oft gehässige Kommentare, sogar zum Teil hämisch. Ich halte das für völlig überflüssig, weil der Fall eine Unmenge an Theorien und Spekulationen zuläßt. Da muss es allen erlaubt sein, eine Meinung zu äußern. Auch wenn sie noch so abenteuerlich ist. Es wäre schön wenn man etwas respektvoller mit sich umgeht.
Ich finde sehr gute fundierte Beiträge, die was für sich haben, finde nataürlich auch das, was man "Blödsinn" nennen könnte - aber wer weiß schon in diesem Fall, was "Blödsinn" ist?
Wir haben hier einen ungeklärten Mordfall, dessen Lösung sehr schwierig ist. Wenn man sie dann hat, die Lösung, dann werden wir alle sehr erstaunt sein. Das ist immer so. Ich bin überzeugt: Irgendein Forums-Teilnehmer hatte die Nase ganz nah dran. Wir werden es sehen...hoffentlich..aber ein gutes Gefühl habe ich nicht, weil das alles schon zu lange dauert. Denn: Jeder "verlorene" Tag ist ein Tag für den Täter....und ich weiß, wovon ich spreche.
Vieles wird auch wiederholt. Man muss sich schon die Mühe machen viele Beiträge zu lesen. Bei über 5000 ist das sicher schon schwierig.
Hier der geschickte Link zum Bf Büttgen:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kaarst/regiobahn-strecke-war-gesperrt-aid-1.3641741