Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

11.01.2014 um 23:53
@KT
Daran kann ich mich ebenfalls entsinnen...
@Tuskam
An einen so grossen Zufall glaube ich auch nicht....

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

11.01.2014 um 23:57
Gesetzt den fall es war mittags ein alarm. Geht man dann davon aus das er eine meldung auf sein handy bekam, dürfte er ja wohl zur sicherheit erstmal heim gefahren sein, oder.
Dann wieder nach köln... Das macht doch keinen sinn. Ich habe aber per PN die bestätigung das er von köln kommend nach büttgen ist.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

11.01.2014 um 23:58
dann stellt sich wiederum die frage, warum in der PK vermutet wurde, dass er von zuhause kam.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

12.01.2014 um 00:00
Ich bin da z.z. Hin und her gerissen zum einen die doch eigendlich sichere aussage per pn.
Auf der anderen seite die aussage auf der pk. Ist da so viel taktik mittlerweile drin oder ist
Mein PN informant schlecht informiert.
Gute fragen


2x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

12.01.2014 um 00:01
@Vogelstrauss
Bleibt ja auch die Frage warum die das vermuten...
Oder gibt es irgenwelche Rückschlüsse per Handydaten???


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

12.01.2014 um 00:02
ich vermute schon, dass man eine route per funkzellen nachvollziehen kann.

aus köln kommend kann aber hier schlichtweg auch nur bedeuten, dass er die autobahn aus richtung köln genommen hat


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

12.01.2014 um 00:03
@Masterblunt
@Vogelstrauss

Danke .. sollte da ein zusammenhang bestehen müsste der TV ja davon ausgehen das keiner im haus ist. Es sei den die Freundin von D ist anwesend und kennt den Besucher ... wundert sich also nicht wer da gerade kommt.
Wir wissen ja leider auch nicht wo der Hausschlüssel hingekommen ist bzw. wie der Alarm zustande kam.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

12.01.2014 um 00:04
@Vogelstrauss
Was dann ja in etwa Dormagen bedeuten würde...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

12.01.2014 um 00:04
@Masterblunt
ganz genau


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

12.01.2014 um 00:06
aber egal wo er letzendlich wirklich her kam, lässt es keine wirklichen rückschlüsse auf den täter zu. er kann ihn sowohl von köln, als auch erst von dormagen aus verfolgt haben. und für beide varianten ist es ebenfalls unerheblich wo der täter selbst her kommt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

12.01.2014 um 00:08
@Vogelstrauss
Das stimmt allerdings

@Tuskam
Da er ja ein bekannter mit regelmässigen kontakt war dürfte ihm
Wohl bewust gewesen sein ob das haus tagsüber leer ist oder jemand da ist.
( berufstätigkeit von d. Und lebensgefährtin)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

12.01.2014 um 00:12
@KT
muss nicht sein .. hab z.B. einige Bekannte die im Schichtdienst oder im Einzelhandel arbeiten.
Schicht 24h und Einzelhandel teilweise bist 23 Uhr ... je nach Position.
Kann Dir bei vielen nicht sagen wie die nächste Woche arbeiten .. da viel getauscht wird


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

12.01.2014 um 00:14
@Tuskam
Ich bezog das darauf das der tv gewust haben muss falls es so war. Wir wissen ja nicht
Ob und in welcher tätigkeit die lg von daniel stand.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

12.01.2014 um 00:14
fakt ist: wenn ich jemanden nur besuchen will und vorher nicht erfrage, wann derjenige zuhause ist, klingel ich auf gut glück und löse keinen alarm aus. insofern finde ich auch, dass der oder die alarme kaum ein blöder zufall sein können


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

12.01.2014 um 00:19
Aber auch diese diskusion wird für uns eine sackgasse bleiben wie alles andere. Wir haben einfach keine fakten und niemand der uns sagt richtig oder falsch. Wir könnten uns hier die köpfe einschlagen und trotzdem kommt keiner und sagt hört auf xy hat recht und nicht yx.
Das ist nun mal leider so. Aber trotzdem war angenehm heute abend, bin mal weg mir fallen die augen zu.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

12.01.2014 um 00:20
gute idee .. n8 zusammen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

12.01.2014 um 00:20
bin auch weg...n8


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

12.01.2014 um 00:23
@Vogelstrauss
Angesichts dessen was da passiert ist wäre es echt ein "blöder Zufall".
Man fragt sich nur, was sich dann desweiteren bei dem Täter wirklich abspielte.
Skrupellos,draufgängerisch ist er ja sowie - Pure Panik ???-vielleicht geistig nicht so ganz auf der Höhe ???
Anders kann ich mir das ggf. fast nicht erklären. GUTE NACHT !!!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

12.01.2014 um 00:25
Wenn sie vermuten, dass er von Dormagen kam, wird ihn wohl ein Nachbar beim Wegfahren gesehen haben. So mysteriös finde ich das jetzt nicht. Die Polizei wird schon einen Anhaltspunkt dafür haben.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

12.01.2014 um 00:28
@Masterblunt

ich persönlich würde auf unfassbare wut tippen, die er für absolut gerechtfertigt hielt. und jeder von uns weiß sicher, wie quälend es sein kann, wenn man was mit jemandem klären will und der andere sich dem ggfs. (immer und immer) wieder entzieht und nicht drauf eingehen will.

nur schwer zu schätzen, ob solch eine wut eher im emotionalen oder materiellen bereich angesiedelt wäre.


Anzeige

melden