Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
27.08.2017 um 21:57Blue_Eyes_ schrieb:Das würde dann schon einfacher gehen indem man einfach telefoniert... Es hieß auch, dass Ulf ziemlich geizig war was die Benzinkosten angeht. Also harkt es da für mich schon wieder.Klar ist telefonieren einfacher, aber dann auch nachweisbar. Man weiß auch nie ob der andere alleine ist, und wie erklärt man viele Telefonate wenn man dann doch nicht reden kann.
Man investiert bei den Benzinkosten weil man was dafür bekommt.
Blue_Eyes_ schrieb:Und wie? Per Handzeichen?Da waren sie doch bereits am Tatort und bräuchten weder Telefon noch Handzeichen.
Blue_Eyes_ schrieb:Evtl. kam es vorher am Telefon schon zu einem Streit. Ansonsten kann ich mir wirklich nicht erklären was in kurzer Zeit so eskalierte, dass Daniel nur 30 min nachdem er sein Haus verlassen hat, Tod neben seinem Auto liegt.Zum Streiten haben die sich bestimmt nicht da getroffen, wozu denn? Das ergibt für mich jetzt keinen Sinn.
Hätten die sich bereits am Telefon in die Haare gekriegt, wäre es vermutlich zu keinem Treffen mehr gekommen, und wohl auch nicht an dieser Stelle.
Man muss auch bedenken das D Arbeitshosen getragen hat. Zum Streiten braucht es das doch nicht.
Blue_Eyes_ schrieb:Natürlich wissen Eltern nicht alles über ihr/ihre Kinder, aber darum ging es mir nur nebensächlich, da ich mich wunderte warum Daniel ausgerechnet seinem Vater erzählen sollte das er am Tattag häufiger Kontakt zu Ulf hatte, da es ja sonst immer hieß, ein Kind erzählt seinen Eltern nicht alles bzw. sie wissen nicht alles über ihre Kinder..Da hab ich anhand von Beispielen versucht zu erklären um welche Themen es geht. Ich weiß auch nicht wie ich das nun besser erklären kann.
Blue_Eyes_ schrieb:Darum ging es mir auch nicht!! Die Geschichte passt für mich einfach nicht. Akzeptier es doch einfach bitte!Ähm, das ist hier eine Diskussion, es bedeutet nicht das deine Meinung nicht akzeptiert wird.
Woher liest du das heraus?