Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
21.10.2017 um 20:36Lulli schrieb:Es gibt jede Menge FehlurteileNatürlich gibt es die, gar keine Frage. Ich finde dieser Begriff passt hier irgendwie nicht. Für mich ist er auch ein Mörder, da er einem Menschen das Leben genommen hat. Das mag juristisch auch der falsche Begriff sein, aber für mich ist er einer, da das ganze sicher kein Unfall war.
Lulli schrieb:Wäre es nicht viel Quälender wenn er, sagen würde, klar war es Mord, aber ihr werdet nie mehr als das erfahren und ich bin in ein paar Jahren wieder raus?Finde ich nicht. Die Angehörigen wollen wissen warum und wieso, da es für sie sowieso Mord war. Sie glauben die Geschichte ja auch nicht. Er verhöhnt sie doch eigentlich damit. Das hat man doch an der Aussage von Herrn D. gesehen. Das er in ein paar Jahren wieder draußen ist, das hat er doch schon gesagt, als er in U-Haft war.
Lulli schrieb:sein Anwalt hatte aber davon abgeraten, dass er was sagtDas hat er vermutlich, da sonst doch noch ein Mordmerkmal zu tage gekommen wäre. Ich denke, dass sein Anwalt ihm eher geraten hätte was zu sagen, wenn seine jetzige Geschichte der Wahrheit entsprochen hätte.
Siegessicher schrieb:Das Parken war also geplant. passt zur Story. Dass das andere Auto nicht auch noch da steht, weil ja eins zum Abtransport reichen würde ist auch stimmigWarum hat man dann den Audi genommen und nicht den Golf, der wohl nicht so ein hochwertiges Auto war wie der Audi? Für mich passt das nicht. Da hätte es sicher unauffälligere Orte gegeben um Bäume einzuladen.
Siegessicher schrieb:Wenn das nicht stimmen sollte muss man ihm zugute halten, er hat sich was tolles ausgedacht.Das traue ich ihm indessen sofort zu. Da hat er ja Übung drin. Seine Dozentin um den Finger gewickelt mit Unwahrheiten, seine eigene Freundin mit Storys bei Laune gehalten usw. Er hatte ja Zeit genug sich was auszudenken.
Lulli schrieb:Ich denke, dass er sich seiner Mutter anvertraut hätte,Das glaube ich nicht. Das hat er über Jahre hinweg nicht getan über sein Leben.
Lulli schrieb:aber die arme Frau hatte nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.Das vermag ich nicht zu beurteilen. Sie hat am Anfang noch zu ihm gehalten, hat ihm sogar einen Anwalt besorgt. Dann hat er angefangen sein wahres Gesicht zu zeigen. Er hat ihre ganze Welt zerstört. Er war ja ihr Leben. Sie hat alles für ihn getan. Da kann ich mir schon vorstellen, dass man mit diesem Menschen völlig bricht.
Mein Punkt ist, ich glaube ihm kein Wort!