Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
24.10.2017 um 14:40Wenn er schlau ist, hält er sich von der Familie fern. Ich wüsste auch nicht, warum er seinen Verwandten etwas tun sollte. Eher umgekehrt.
Vogelstrauss schrieb:was mich am meisten beschäftigt: was wird passieren, wenn ulf wieder raus kommt? ich würde mich zu tode fürchten.Dann lies dir mal bitte deinen Satz genau durch!
hopkirk schrieb:Wenn er schlau ist, hält er sich von der Familie fern. Ich wüsste auch nicht, warum er seinen Verwandten etwas tun sollte. Eher umgekehrt.So sehe ich das auch. Seine Mutter hat auch auch ganz klar gesagt, dass sie keinen Sohn mehr hat.
E.A.Poe schrieb:U. muss testamentarisch auf jeden Fall ausgeschlossen werden, wenn er aus dieser Tat nicht noch Nutzen ziehen sollte.Ich gehe schwer davon aus, dass das schon lange passiert ist und wenn ich recht infomiert bin ist es in so einem Fall sogar möglich, die Pflichtanteil zu versagen, bin aber nicht zu 100% sicher
Nussknacker13 schrieb am 11.12.2017:So bleibt er in Gedanken lebendig...Auf jeden Fall, @Nussknacker13
Arwen1976 schrieb:@cebe21DAS – und auch die anderen Zeilen – hast Du sehr schön geschrieben, liebe @Arwen1976 und ich reagiere darauf mit (m)einer als 'zur Kenntnis genommen' geltenden 'Kopfnick-Geste'.
Danke, daß Du die Erinnerung immer wieder aufrecht erhälst.
...
Aus diesem Grunde bin ich froh, daß es so jemanden, wie Dich gibt, der einfach nur still erinnert
Arwen1976 schrieb:und man für einen Moment schweigt, nachdenklich wird und man die Erinnerungen einfach laufen lässt, das ganze andere zur Nebensache wird.JA, dem stimme ich Dir zu.
Arwen1976 schrieb:Vielleicht hat die Familie eine ähnliche Möglichkeit und bekommt diesen Raum, in dem es nichts anderes gibt, nur die Stille.DAS nehme ich an, Arwen1976.
Nussknacker13 schrieb:Wir haben viel spekuliert, diskutiert und waren nicht immer einer Meinung.Allerdings!
Nussknacker13 schrieb:Um so schöner, dass @cebe21 immer wieder inne hält, an den Menschen denkt.Und auf diese Deine geschriebenen Worten reagiere ich auch darauf mit (m)einer als 'zur Kenntnis genommen' geltenden 'Kopfnick-Geste'.
An Daniel, der nie vergessen werden sollte, an die Opfer, (ja, auch die Mama), an das Leid.
Mag der Fall abgeschlossen sein, für die Opfer ist nie wieder alles so, wie es mal war.
Jeder Jahrestag, jeder Feiertag eine Qual.
Nussknacker13 schrieb:An Daniel, der nie vergessen werden sollteAlso von mir nicht, weil dieser mehr als schreckliche Mord der Anlass bzw. der Auslöser für meine damalige Entscheidung war, hier bei »Allmystery« Mitglied zu werden.
Nussknacker13 schrieb:Ich wünsche ALLEN, Familie, Freunde, Bekannte, viel Kraft weiterhin.Und diesen Deinen Worten schließe auch ich mich an.
Nussknacker13 schrieb:Möge Daniel in den Herzen weiterleben...Und das tut ER, Nussknacker13.