Leppy schrieb:Neuere Erkenntnisse können sich aber auch aus alten Hinweisen ergeben, etwa, wenn noch neue Indizien hinzukommen; heute anders interpretiert werden oder sich aufgrund neuester kriminaltechnischer Untersuchungen ein bestimmtes Bild ergibt.
Da geb ich dir durchaus Recht, aber alte Zeitungsmeldungen waren schon zur Zeit ihres Erscheinens lediglich die Interpretation Dritter und spiegelten nicht unbedingt die Tatsachen wieder.
Und Helge B.? ja - der ist Zeuge und bestimmt auch schon mehr als einmal von verschiedenen Ermittlern auseinander genommen worden. Von SY und dem BKA.
Und der Schrottplatz ist auch in der Naehe, auch hier hatten bis jetzt mehr als einmal Untersuchungen stattgefunden.
Es laesst sich aber hier kein Zusammenhang konstruieren.
Aber wie gesagt, Du hast Recht das aus alten Hinweisen und neue Indizien neue Ansatzpunkte entstehen.
Ich koennte mir Bildmaterial vorstellen, welches man oertlich bis dato nicht zuordnen konnte und jetzt - auch ggf durch einen weiteren Hinweis - als die Stelle identifiziert hat, wo momentan gesucht wird.
Es ist ein sehr kleines Gebiet:
https://earth.google.com/web/search/37.042052,+-8.887754/@37.24472276,-8.38583218,55.56046717a,1422.93586777d,35y,-0h,0t,0r/data=CigiJgokCRWQi9UbyTRAERSQi9UbyTTAGVw4MpfwD0JAIYm8aUO7nFDA