Ahmose schrieb:Davon ist aber nichts bewiesen. Eher im Gegenteil, denn NF wurde von den Behörden in dem Fall als Verdächtige ausgeschlossen. Und ob CB irgendetwas mit dem Diebstahl zu tun hat ist auch unklar.
In der Sat1 Doku (3. oder 4. Teil, glaube es war in den letzten 5 Minuten des 3. Teils) zitiert die Journalistin eine Zeugin, die damals nachweislich mit Nicole und Brückner befreundet war. Und diese sagte, genau zum Zeitpunkt als der Einrbuch passierte, änderte sich der Lebensstil der Beiden, sie hätten plötzlich sehr viel Geld gehabt.
Da hat die von
@FadingScreams zitierte Journalistin Felgueiras wohl Recht, sprich es gäbe einige Beweise oder zumindest extrem starke Indizien, dass Brückner und Nicole den Einbruch begangen haben.
Die Aussage der Zeugin deckt das ja, sprich genau zu dem Zeitpunkt änderte sich der Lebensstil der Beiden und Geld vorhanden war.
FadingScreams schrieb:Nicole F. sagte, Christian B. sei besessen von vorpubertären Mädchen
Sie hatte jede romantische Beziehung zu einem Serien-Sexualstraftäter bestritten
Aber sie gibt jetzt zu, dass sie zum Zeitpunkt des Verschwindens von Madeleine McCann an der Algarve, Portugal, im Jahr 2007 zusammen waren
Das ist ja nicht verwunderlich. Da sie ja gestanden hat mit ihm zusammen gewesen zu sein, wird sie auch von seinen Neigungen gewusst haben.
Erschreckt mich wirklich, dass es Frauen gibt die Liebe für seinen Typ empfinden können. Der Brückner hat aber auch Glück, dass er fast wie der (böse) Bruder von Hollywood-Star Matthew McConaughey aussieht.
Brückner:
/i/cdhgltmf505f_NINTCHDBPICT000591290540.jpgMcConnaughey:
/i/t3fthd6ih8ui_0b32b01f53f5c0977ae73a64af9bc1d7.jpgIst natürlich kein 1-1 Vergleich. Aber soll untermauern, dass er kein hässliches Entlein wei Quasimodo ist, was ihm sicher sowohl bei Frauen aber auch bei kleinen Mädchen hilft gut anzukommen.
So oder so würde s mich nicht wundern, wenn die Frau F. den immer noch liebt und hofft dass er wieder zu ihr kommt. Anders ist ihr Schweigen schwer zu erklären.
Selbst wenn sie genau wüsste was damals passierte, ich glaub Mitwisserschaft wäre nach 15 Jahren nicht mehr strafbar. Bin aber nicht sicher...
PS: Und bitte Mods bleibt fair! Vor zwei Wochen wurde ich hier paar Tage gebannt mit der Begründung ich würde Nicole zur Mittäterin "erklären". Ich habe nie direkt gesagt dass sie es ist, lediglich sein könnte bzw. wohl mehr wissen könnte. Und das ist kein Grund für eine Verwarnung oder sonst was! Das wird auch von der Journalistin der Sat1 Doku gesagt, sprich sie ist absolut sicher Nicole weiss mehr.