@Tussinelda Ich meine sie braucht nur aus dem Fenster schaun ;)
@miakatze @kevinklein Ich denke es wurde vorher nicht gründlich untersucht,weil lange geglaubt wurde Sandra sei abgehauen, es gab Anfangs wenig Anhaltspunkte an ein Verbrechen zu glauben, das kam erst später dazu, dann wurde auch gesucht, sicherlich nicht so gründlich.
@miakatze Ich weiß es auch nicht bzw. ich kann es mir auch nicht so recht erklären und habe mir die Frage auch schon öfter gestellt. Ich kann es mir nur so erklären, dass man wohl gesucht hat im Haus und nichts gefunden hat und es deshalb vorerst dabei belassen hat, was vermutlich die falsche Entscheidung war.
Es sieht dach aus, dass vielleicht doch die Polizei bald etwas mitteilen kann an Ergebnissen.
Bisher suchte die Polizei nach einer Leiche. Der Aussage der Zeugin nach, gibt es aber offenbar keine. Denn infolge weiterer intensiver Ermittlungen, auch im Krankenhaus hat sich der Verdacht so erhärtet, dass vor zwei Wochen Herr Doland in Untersuchungshaft kam. Und nun gibt es Anlass, da es leider keine Leiche gibt, das Haus kriminaltechnisch auf eine Weise zu untersuchen, ob Sandra dort ermordet wurde. Das ist mit einem sicher sehr hohen technischen und personellen sowie personellen Aufwand verbunden. Es ist auch zu bedenken, da es offenbar keine Leiche mehr gibt von Sandra, dass der Anwalt alles an Beweisen in Zweifel ziehen und abzuschmettern versuchen wird. Daher kann ich mir vorstellen, dass der Aufwand auch in dieser Hinsicht besonders hoch ist.
Ich habe einen békannten der geschlossene Eimer mit menschlichen Überresten abgeholt hat zur Entsorgung . Haut-Fleisch und knochenreste aus OP's und Körperteile .
Falls der Forensiker Dr. Mark Benecke bei dem Suchtrupp mit dabei sein sollte, findet er Spuren, ganz sicher sogar, falls sich das Geschehen im Haus abgespielt haben sollte.
Richtigstellung:Meine Mutter hat die Express bei Penny gekauft und mir den Artikel vorgelesen.Einscannen kann ich momentan nicht.werde die Zeitung später in Händen halten,bis dahin wird es aber sicherlich auch onl zu lesen sein ..........