@Interested Wenn die Körperteile in besagten 50 Litern Eimer waren,kann er diese unmöglich vorher in die Küche abgestellt haben um sie dann in besagte Container zu schütten,würde doch auffallen,auch geh ich davon aus das sich die Mitarbeiter in den dafür vorgesehenen Umkleidekabinen Ihre frischen Kittel / Schürzen anziehen.Also dann hätte er ja die Eimer vor Dienstbeginn in seiner Privatkleidung entsorgt,wohin dann mit den Eimern ???evtl.ins Auto zurück?beide Fahrzeuge wurden von der KTU untersucht und nichts gefunden.Also auch dieses scheidet aus.Die Eimer leer in der Küche abstellen ???geht gar nicht also WOHIN ??? auch wenn alles in besagte Blaue Säcke gewesen wäre,dies kann er nicht in den Mast Container für die Schweine kpl.geworfen haben.Sehe ich dies jetzt falsch ??? denke mal nicht.
@Interested Ein Patient im KH, der sieht jemanden, der dort arbeitet und denkt sich meistens nichts ungewöhnliches dabei...
.............................................................................................................................................
Sicher aber weiß man es vorher ???wenn man Leichenteile mit sich trägt möchte man doch nicht das man gesehen wird,also würde man doch versuchen jedes Risiko zu vermeiden.
...............................................................................................................................................
@Lara1973 Stimmt, dass wäre ja auch die typische Arbeit eines Koches! Was in den Müll wandert ist als solches sicherlich nicht mehr erkennbar...
...............................................................................................................................................
Die Typische Arbeit eines Koches sehe ich darin das essen zuzubereiten,in einer Großküche hat Koch mit Sicherheit nicht die nötige Zeit selbst die Entsorgung der Abfälle zu tätigen.Hier im hiesigen Krankenhaus macht es der Koch auch nicht selber,dafür gibt es ja die Küchenhilfen.
..............................................................................................................................................
Ich muss gestehen das Ich an die Entsorgung über die Küchenabfälle nicht glaube,wenn dem so ist und sie wurde zerstückelt ,dann wurde sie meiner Vermutung nach nicht mit den Abfällen der Klinik Küche entsorgt.