Der Fall Sandra D.
13.09.2013 um 14:33@MonikaKreusel da stimme ich dir zu ich sehe es genauso, es gibt Menschen die können solche Taten begehen ohne "krank" zu sein, sondern einfach nur aus Verdeckungsabsicht
Wenige Stunden zuvor waren die Spürnasen auch in Bach im Einfamilienhaus im Einsatz gewesen, in dem Sandra D. bis zu ihrem Verschwinden am 8. September 2012 mit Ehemann Uwe (40, Name geändert) lebte. Laut Nachbarn sollen dort die Hunde angeschlagen haben.
SecretLetter schrieb:Laut Nachbarn sollen dort die Hunde angeschlagen haben.da frag ich mich ob die Nachbarschaft vor Ort befragt wurde, oder ob die Reporter die Info aus dem allmystery Beitrag von Cadischa haben ;)
Womöglich hielt der Verlobte einer verschwundenen Frau die Ermittler monatelang zum Narren. Er meldete die 26-Jährige als vermisst, rief in sozialen Netzwerken und im Fernsehen zur Suche auf. Jetzt sitzt der 28-Jährige in Haft - er soll die Frau getötet haben.
Veritasaequita schrieb:Übrigens ist mir die Tage wieder der Fall Maria Baumer aufgestoßen, ohne den Fall hier vertiefen zu wollen, geht es mir viel mehr um das perfide Schauspiel des Verlobten.ja, dafür fehlen mir auch absolut die Worte...Hab grade auch die riesen Schlagzeile in der Bild gesehen. Ganz schön abgebrüht :(