Was spricht eigentlich dagegen, das der TV die Sandra schon am späten Abend/ in der Nacht ( nach dem selbstzubereiteten Abendessen mit Tavorzugabe) die Treppe runtergestoßen hat und die dann wie in dem angegebenen 'Geständnis' nicht morgens sondern schon abends/nachts getötet hat? Er hätte die vielen Stunden
noch zusätzlich gehabt! Er hätte dann morgens in aller Ruhe zur Tankstelle fahren können! Wie auch immer nach dem Motto Versöhnung (Alibi) das Schokoherz kaufen können. Zudem hätte er da auf seiner Fahrt Spuren beseitigen können oder einen geeigneten Platz für ' unbrauchbare' Leichenreste aufsuchen können.
Hier sind die 'Prozessbeobachter'
@Kaffeetrinker und
@MonikaKreusel gefragt!
Bisher hieß es immer nur: zuletzt gesehen haben sie die Kollegen'. Was ist von einem letzten Telefonat oder Nachricht (SMS) bekannt? Nachdem beim Essen ja offensichtlich ( oder scheinbar?) der Streit wegen der Kaution war, wäre es doch naheliegend das Sandra sich bei einer Freundin oder Bekannten über die Bemerkung des TV ( er zahle die Kaution nicht) kundgetan hat! Gibt es da Informationen ob sie am Abend/Nacht/Morgen noch zu irgendjemand Kontakt hatte? Kann mir überhaupt nicht vorstellen, das Sandra nicht das Bedürfnis hatte, sich in irgendeiner Form bei jemandem über die Tatsache auszutauschen das sie nun mit dem Problem 'Kaution' ganz alleine da steht! Ist für mich ein Mysterium, weil jeder Mensch seine Probleme in so einer Situation gerne mit jemandem bespricht.
Genau wie Teile des 'Geständnisses' nicht stimmen können, so kann auch die Tatzeit nicht stimmen!
Was meint ihr? Oder weiß man genau eine Uhrzeit, wann es von Sandra das letzte Lebenszeichen gab?
Man kann doch heute aufgrund der Handydaten alles nachvollziehen!