@AnMA d
AnMA schrieb:Das mit dem starken Ortsbezug angeblich ist für mich immer so eine Sache. Was heißt das denn?
Für mich heißt das, dass er von den Dörfern rund um den Tatort kommt.
Weil ich gehe davon aus , das CO bei nem Fremden nie ins Auto gestiegen wäre, auch wenn sie betrunken war und sie soll sich ja auch noch ne Weile in dem Auto aufgehalten haben, bevor es zur Tat kam. Sie kannte ihn, vielleicht war er ja auch Kunde bei ihr in der Wirtschaft. Für mich hatte sie Vetrauen zu ihm, hab ich ja schon geschildert , wie ich mir das vorstelle. Denn es wird am Anfang im Thread auch gesagt das dieses Fest im nahen Umkreis bekannt war, aber nicht weiter weg. Für mich ist es auch ein Verdeckungsmord und wenn der Täter ihr nicht bekannt war , warum sollte er sie dann töten?
Interessant fand ich bei XY noch die Bemerkung, dass der Typ der sie gegen 8Uhr morgens gefunden hat, noch einen weißen Mittelklassewagen aus der Richtung des Fundortes hat kommen sehen. Ich gehe davon aus , das der Mörder nochmal zurück gefahren ist, er wollte vielleicht sehen ob sie wirklich tot ist? Ist aber meine Überlegung..