Todesfall Anton Koschuh
16.11.2013 um 22:49muß ein Weibchen sein ;-)
Mann fiel aus Flugzeug – Leiche gefunden
Miami – Der Körper des Passagiers, der vor zwei Tagen aus einem Klein-Flugzeug über dem Meer in der Nähe von Key Biscayne fiel, ist gefunden. Das berichtete der Lokalsender NBC6. Die Polizei fand den Körper des 42-Jährigen in einem Sumpf
conita1946 schrieb:....und dann wird eine hilflose oder tote Person auch nicht über Nacht ad hoc von Tieren verschleppt, incl. Kleidung und sonstigen Gegenständen!!! Und dazu noch in Einzelteilen über ein grösseres Gebiet verteilt! Das gibt es m.E. nicht.....Doch, sorry (nicht "über nacht"; wir reden von mehreren Monaten und einem heißen Sommer). Ich möchte hier keine Details posten. Link und bibliographischen Hinweis nannte ich.
conita1946 schrieb:Sollte er wirklich dort am Bahndamm zu Tode gekommen sein - egal, wie auch immer - wäre er definitiv schon eher gefunden worden. Es sind dort nicht nur Zugreisende die "vorbeirauschen", einige Züge fahren auch relativ langsam, es gibt Spaziergänger (Kinder die rechts und links in den Wald laufen), Pilzesucher, Jäger, Hunde, Jogger usw., usw......Ortskundige nochmals an die Front (ich weiß, wir hatten es hier irgendwann schon einmal, aber mehr als 500 Seiten...?): Wie stark frequentiert ist die Gegend? Wenn dort ständig Spaziergänger waren, die einfach etwas gesehen haben müss(t)en, ist Dein Einwand triftig.
clubmaster schrieb:Mich überzeugen Scheinlogikbeispiele nicht so sehr, irgendwo in Dtl. hat ein Fuchs Schuhe geklaut, also hat ein Fuchs die Schuhe von AK geklaut, irgendwo wird jemand aufgefunden dessen Auffindesituation der von AK ähnelt, also war es bei AK auch so.Halt, liebe/r clubmaster, so habe ich das nicht gesagt. Ich sage nur: Es ist mit den Szenarien Unfall/Suizid kompatibel. Selbstredend hat weiter ermittelt zu werden. Die Auffindesituation ist ja schließlich auch mit einem Mord-Szenario absolut kompatibel. Falls das falsch rübergekommen sein sollte...
Ylenia schrieb: ob Socken oder Schuhe, was herumliegt wird zerrissen,Kleidung, so Prof Dr Dürwald, wird im Zweifelsfall schon vorher zerrissen...so, jetzt habe ich ansatzweise doch mal Details geposted, sorry...
conita1946 schrieb: aber der Tod ist sicher woanders eingetreten....Ob die Polizei da auch so sicher ist?
conita1946 schrieb:wir reden nicht von mehreren Monaten - Teile wurden erst jetzt gefunden - aber nicht einmal tagelang, geschweige denn monatelang hätte er dort an der Bahn liegen können ohne entdeckt zu werden (sh. meine vorherige Aussage)hallo