@Marita Was ist in dem Fall der Unterschied zwischen einem Suizid und Unfall? Bei einem Suizid hat die Person sich für ein Ableben entschieden und wirft sich vor die Bahn. Bei einem Unfall gerät die Person durch äußere Einflüsse vor/seitlich/auf/unter den Zug.
Wo sieht die Bahn jetzt einen Unterschied, bzw. kann einen Suizid nicht ausschließen, einen Unfall aber schon? Das leuchtet mir absolut nicht ein. Das soll die Bahn mir bitte bis morgen früh erklären, sonst steige ich nie wieder in einen Zug!!!!
Für mich scheidet dies völlig aus! Der Auffindeort des Rucksackes, die anderen Utensilien des Opfers. Man findet dann ein paar Knochen des Opfers unweit dieser Stelle!!! Knochen!!! Nichts anderes....bei einem Unfall, oder Suizid wäre jedenfalls etwas von der Kleidung dort zu finden gewesen (bin ich mir ziemlich sicher), dies ist aber nicht der Fall!! Dafür gibt es keine Erklärung...selbst Tiere werden die Kleidung nicht restlos weggeschafft haben. Das halte ich für unmöglich...es wurde ja auch weiträumiges Gebiet durchsucht und auch dort nichts dergleichen gefunden. Aber vielleicht ist dies momentan auch Ansichtssache! Bin da eher skeptisch, respektiere aber selbstverständlich andere Meinungen