Todesfall Anton Koschuh
09.11.2013 um 10:43warum er nicht hilfe geholt hat. ich könnte mir vorstellen, dass wirklich der akku leer war. aber bei handy und laptop, unwahrscheinlich ... oder er konnte verletzungsbedingt keine hilfe mehr holen ...
Ich verabschiede mich und werde zu einem späteren zeitpunkt wieder einsteigen. Vielleicht morgen, vielleicht am Montag.;)
nemo62xx schrieb:ich finde die berichterstattung allgemein unseriös in diesem fall. es war schon merkwürdig, wie die az angekündigt hat, heute kommen neue informationen raus und dann mußte man bezahlen, um den artikel lesen zu können und es waren dann auch keine großartigen informationen.Naja, Zeitungen, bzw. Verlage sind halt keine gemeinnützigen Organisationen - das sind Unternehmen die etwas Verkaufen und damit Geld verdienen. Zeitungen verkaufen Nachrichten und Informationen und dafür muss man halt bezahlen. Das finde ich jetzt keineswegs unseriös.
Lissie schrieb:Meinst du wirklich, da wird noch viel mehr gefunden?Ich könnte mir das vorstellen - allerdings womöglich nicht bald und womöglich auch nicht durch die Polizei (ohne dass das deren Schuld ist, eine systematische Suche hat eben auch ihre Grenzen). M. Baumer wurde auch über ein Jahr später erst gefunden. Manchmal wird ja auch nach Jahrzehnten noch was gefunden.
maria1970 schrieb:Was passiert eigentlich, wenn die Polizei zu keine neuen Erkenntnissen kommt? Bleibt dann der Fall ewig offen?Dann wird er geschlossen, mit vermuteter Todesursache Unfall oder Suizid.
Maria1970 schrieb:Was meiner Meinung nach schon jetzt ein Hinweis sein könnte, da offensichtlich zumindest im Moment nicht mehr gesucht wird und in den Medien suggeriert wird, man geht von einem Unfall oder Suizid aus.
Was passiert eigentlich, wenn die Polizei zu keine neuen Erkenntnissen kommt? Bleibt dann der Fall ewig offen?
Dann wird er geschlossen, mit vermuteter Todesursache Unfall oder Suizid.
Wenn es seitens der Polizei Hinweise auf ein Verbrechen habe, müsste sie intensiver ermitteln.
Bei Suizid o Unfall muss mMn gar nicht weiter ermittelt werden.
Das ist das was in diesem Fall droht mMn.
Strandschwalbe schrieb:Also über Aktenzeichenxy müsste da was machbar sein.Genau aus o. g. Grund denke ich, wird dieser Fall nicht bei XY gezeigt, da dort nur Fälle aufgenommen werden, wo ein Verbrechen vermutet wird und solang die Kripo davon nicht ausgeht, wird das dort auch nicht gesendet.