Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 10:15
@Marita
Wurde hier geschrieben.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 10:18
@Always
Wo ist hier? Kann ich das auch nachlesen, ohne alle 300 Seiten durchstöbern zu müssen.
Von der Aufforderung nur selbstgemachte Fotos von der Gegend ins Netz zu stellen habe ich nichts gelesen, obwohl ich mir auch die Seiten, die während meiner Abwesenheit geschrieben wurden durchgelesen habe.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 10:22
Nemo hat das Gleiche getan wie andere user, eine mögliche Variante durchgespielt, ich meine, dass jede für die Angehörigen voll Grausamkeit ist, denn jede zeigt, dass der Sterbende alleine litt.
Ich finde es daher nicht fair, eine Todesart über die andere zu stellen.

Nemo kann seine Sorge durch eure/unsere Schelte nicht abstellen, er braucht eine andere Antwort.
Vielleicht liegt sie darin, ihm das Procerede einer Todesfallsermitllung zu erklären.

Es geht doch darum, möglichst jeden Beitrag, nicht nur seinen, wieder auf den Boden nüchterner Tatsachen zurückzuführen.

Jeder hier Schreibende kann theoretisch ein Nickname eines Familienmitgliedes sein, ich würde es für angemessen halten, die Meinungen mit Respekt verstärkt oder wiederlegt zu sehen, auf der Grundlage von Tatsachen.

Max ist ein starker, selbstständiger Mensch, er würde nicht eine Fremdtäter-These wiederholt haben, wenn er irgendeinen Anhaltspunkt hätte, warum sein Bruder freiwillig aus dem Leben gehen hätte sollen. Dadurch ist es verständlich, wenn ihm jetzt noch jede andere Theorie plausibler erschien.

Mit den Ergebnissen der Ermitllungen kann sich alles ganz anders darstellen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 10:22
@Marita
Ja, es wurde hier geschrieben.

Von NUR selbstgemachten Fotos war nicht die Rede. Das hast DU jetzt geschrieben.

Es wurde drum gebeten, ob nicht irgendwer, der in der Nähe wohnt, nochmals Fotos von der Gegend posten könnte.

Das mit dem Zerstückeln hat die Dame geschrieben, die sich laufend neue Mörder aus dem Ärmel zaubert.

Nachlesen musst Du aber schon selber :) Ich schätze, das steht alles auf den letzten 50-70 Seiten ;)


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 10:24
@Always
Zitat von lawinelawine schrieb:oder gleich die Aufforderung, doch nun selbstgemachte Fotos der Gegend ins Netz zu stellen
Zitat Lawine


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 10:25
ab seite 290
zitat nur eines von vielen..
clubmaster
dabei seit 2013





Todesfall Anton Koschuh
31.10.2013 um 23:28

Axolotl schrieb:
das interessiert mich auch. habe schon daran gedacht, noch mal hinzufahren...freitag könnte ich es machen...es ist aber so: da sind überall jäger-hochsitze...



OK, dann spare die Zeit nach der Hochsitzsuche das ist auch sekundär. Die Lichtung mit den Knochenfunden wo das Bahnwärterhäuschen mal stand ist doch südlich der Bahngleise, bzw. östlich, je nachdem, oder? Auf dieser Seite bitte bleiben und dann von dort aus versuchen mal nach Osten zu gehen und wenn das nichts bringt von dort aus nach Westen, jeweils so 100- 150 Meter. Bringt das wieder nichts nochmal zurück und dann nach Süden, also wenn du zum Bahndamm blickst in Richtung deines Rückens.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 10:25
@Marita
pn die Zitate
schau dir die Beiträge von sherlox und clubmaster an

am 1.11.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 10:26
GsD hat die Kripo den maßgeblichen Bereich inzwischen abgesperrt.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 10:26
@vielefragen
Danke!


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 10:27
stimmt, die Wissen doch wie es abgeht, wenn im Netz spekuliert wird.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 10:27
Am liebsten würde ich ja hier mal den Stecker raus ziehen , oder zumindest die Sicherung mal rausmachen. :-)

Macht mal alle den PC aus und geht mal ein bishen spazieren.
Und vielleicht beim Spaziergang mal an Anton denken.

Mich macht es irgendwie traurig, er hatte ja sein Leben ja noch nicht richtig gelebt. Quasi in der Mitte des Lebens hat es ihn erwischt.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 10:29
@vielefragen
Wir sind aber hier nicht die Psychiater von Nemo. Wenn sie das nicht verkraftet, soll sie sich eventuell mal eine Auszeit vom Internet nehmen und die Zeit sinnvoll nutzen.

Sorry, für's OT. Aber nachdem ich von ihr im Hintergrund schon mal ungefragt zwangsbeglückt wurde, und dadurch auch eine andere Seite von ihr kenne, fehlt mir für ihr Verhalten jegliches Verständnis.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 10:30
Nun eigentlich eine Gute Idee, nur arbeite ich, da ich diese Seite im Hintergrund offen habe zeigt es mir an wenn ein neuer Eintrag da ist.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 10:32
@jerry142

Deine Einwände verstehe ich.
Vor 3-4 Monaten hat sich der Vater meiner Arbeitskollegin nachts vor dem Zug geworfen. Kein Abschiedsbrief, kein bisher erkennbarer Grund usw. Sogar einen Arzttermin und ein Besuch bei den Kindern hat er am selben Tag noch ausgemacht.

Was mich bis heute wundert, kein Bericht in irgendeiner Presse oder seitens der Bahn. Garnichts. Wenn ich nicht selbst mit ihr und weiteren Angehörigen gesprochen hätte, würde ich es ja kaum glauben.

Was ich damit sagen will. Von einem Menschen der den Entschluss zum Freitod gefasst hat, darf man kein rationales Handeln erwarten.

Und in diesem Fall sehe ich einfach ganz lapidar und unvoreingenommen keinen Grund ein anderes Szenario als den Selbstmord (zu welchem Entschluss er auf der Reise kam) erkennen zu können.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 10:35
@Thuqlove85
Das ist Dein gutes Recht.
Doch es muss nicht jede und jeder diese Theorie glauben.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 10:36
Einen Selbstmord kann keiner aufhalten..... leider,
du kannst ihn wenn du infos hast diese richtig deutest, einmal verhindern...oder auch mehrmals
doch der der den Entschluß fasst..... der sagt es nicht, der tut es...


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 10:38
@chey
Die Erfahrung hab ich auch. Meist sind es Leute, für die man die Hand ins Feuer halten würde, wenn es um dieses Thema geht...


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 10:43
Meine Freundin, Glückliche Beziehung 24 Jahre jung, guten job, viel Freunde..... sie war auf jeder Party... eine Rampensau (liebevolle Bezeichnung in Österreich, für eine immer gut gelaunte Partyqueen). Sie fuhr von einem Konzert nach Hause, rief einen Freund an sagte er soll sofort kommen sie müsse mit ihm reden. Als er 15 Minuten später kam..... machte sie nicht auf. Ihr Lebensgefährte kam zeitgleich mit Freund, Schlüssel steckte innen..... von vorahnung getrieben haben sie die Polizei gerufen und ja da war sie schon tot.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 10:50
Zitat von cheychey schrieb:Einen Selbstmord kann keiner aufhalten..... leider
Was mich beschäftigt, ist das es wohl Situationen gibt, in dem selbst engste Angehörige nichts mitbekommen wie es jemanden geht. Das innerhalb nur kurzer Zeit sich eine psychisch belastende Situation so verschlechtern kann.
Ich mein das nicht nur auf Anton bezogen, sondern auch allgemein.

Suizid währe das was am logischen ist und wird auch den bisherigen Fakten und Handlungsabläufen gerecht.

Ob es tatsächlich so ist, .... ich hoffe das die Angehörigen da eine Klare Antwort bekommen.
Sie haben mein tiefstes Mitgefühl, nicht nur wegen dieses Verlustes, sondern auch wegen dieser Ungewissheit, die ich mir quälend vorstelle.

Das "warum" wird bleiben. Eine Krankheit, ein Verkehrsunfall ... das ist noch fassbar. Damit kann man umgehen in seiner Trauer und so alles verarbeiten.
Vermutlich wird das, was in Hamburg geschehen ist mit Anton nicht mehr eindeutig zu klären sein.
Wenn sich jemand mitschuldig gemacht hat an den Tod von Anton, so wird dies wohl verborgen bleiben.

Es gibt keine Gerechtigkeit in dieser Welt. Das ist ein Kindermärchen.
Das leben ist kompliziert, und über tausend Knoten die wir geknüpft haben kann immer einer dabei sein den wir nicht hätten knüpfen sollen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 11:11
Stimmt.
zum Thema Burn Out, das ja auch mal da war.
Man sagt es zu schnell, es wird zu schnell Diagnostiziert und wenn man dann die Diagnose am Krankenschein stehen hat, was nun?
Es wird von der Krankenkasse nicht anerkannt, und ich weiß wovon ich hier schreibe.
Mein Sohn ist 20 j jung, er ist seit über 6 Monaten nicht Arbeitsfähig, er schleppte es gut ein Jahr vor sich her. Müde, Lustlos, manchmal anlehnungsbedürftig, der Druck den er spürte wurde von einer Minute zur anderen ärger, schlimmer. Todesgedanken kommen...
Er ging brav in die Arbeit..... nur er wurde immer stiller, kränklicher....
Ich zog einen Strich, wog ab.... brav arbeiten geht er.... was werden die anderen sagen.....
ich führte 100erte Gespräche, mit ihm mit Freunden, mit Ärzten. Er durfte von mir aus seinen Job kündigen..... Ruhen zu Hause... ohne Stress.... ohne wie geht es dir heute....
Es wird wieder er fängt sich, macht manchmal Dinge die er als kleines Kind tat. Mit Mama Radfahren, und vieles mehr....
Ja ich habe dadurch noch weniger Geld, Freizeit.....
aber ich weiß das ich das richtige gemacht habe.... er lebt er lernt wieder Leben...

Sorry das musste sein.....
Keiner weiß, was in AK s Kopf vorging, was er vorhatte..... so schrecklich es auch ist.
Der Körper ist nur eine Hülle, die wir liegen lassen wenn wir sterben.... er ist unbeschadet dort angekommen, wo es kein Leid gibt, wo immer das sein mag.


melden