Todesfall Anton Koschuh
29.10.2013 um 14:30stimmt, war der en 20:34 ab HH. ohne Halt in der betreffenden Gegend.
lawine schrieb:und andere: es ist nur eine kleine Mühe, sich die twitter meldungen mal auf den Bildschirm zu ziehen.das widerspricht ja der Hypothese von einem UNBEMERKTEM Zusammenprall gerade nicht ;-)
man kann danach aber für scih selbst Sicherheit gewinnen, dass der Halt zB. nicht durch eine gestreifte oder überfahrene Person verursacht war.
KonradTönz1 schrieb:sondern Antons Tod Ursache für die Zugpanne.Das würde zeitlich kaum passen, oder er wäre eben direkt während er Fahrt verunfallt was ja alle ausschließen wollen.
KonradTönz1 schrieb:Der Zusammenprall hätte sich dann nicht direkt bemerkbar gemacht, sondern indirekt durch einen Defekt, der aber durch einen unbemerkten Zusammenprall verursacht wurde.da habe ich keine Vorstellung , wie ein menschlicher Körper einen derartigen Schaden am Zug verursachen kann, dass der Zug nciht weiterfahren kann.
lawine schrieb:ein seitliches Touchieren ist im mMn Bereich des Möglichen.Meiner Ansicht nach auch. Versteh nicht warum das so kategorisch ausgeschlossen wird von der Polizei. Auf den Bildern die ein Usern hier gepostet hat war doch zu sehen, dass ein Teil von Antons Überresten auf einer Lichtung gefunden wurde, die direkt an den Bahndamm angrenzt.
Lars01 schrieb:der erste Zug der ab dem Ticketkauf um 20.15 von Hamburg nach Uelzen bzw. dann Sunderburg fuhr war die Pannenzugverbindung, er hätte nicht vorher nach Suderburg/Räber gelangen können!!!Das sollten alle einfach mal zur Kenntnis nehmen.
lawine schrieb:da habe ich keine Vorstellung , wie ein menschlicher Körper einen derartigen Schaden am Zug verursachen kann, dass der Zug nciht weiterfahren kann.Ich auch nicht - ich denke aber auch dass der Zug durchaus noch fahren KONNTE.
clubmaster schrieb:Das sollten alle einfach mal zur Kenntnis nehmen.Ein Argument dass ich bisher übersehen hatte...
KonradTönz1 schrieb:Versteh nicht warum das so kategorisch ausgeschlossen wird von der Polizei.Von der Bahn.
schwarzbunt schrieb:Nicht auszuschließen währe aber halt ein Unfall mit den ZugHaben wir wieder die Frage: Wie kam er da hin, was machte er da?
MissMietzie schrieb:Fakt ist doch lediglich sie haben bisher nichts gefunden haben, was für einen Suizid spricht.Ich hab das anders in Erinnerung:
Interested schrieb:anhand der Auswertung der Telefondaten und evtl. des Rucksackes, möglicherweise auch einige Antworten haben.dazu haben sie noch keine Angaben von der Kripo erhalten. sonst würde es Max als Sachinformation veröffentlichen.