Todesfall Anton Koschuh
29.10.2013 um 15:01Dreht sich hier wieder alles im Kreis
sylvana schrieb: so ist es...weil wie kam Anton dort hin?Das kann man nach wahrscheinlichkeiten und Fakten nur bedingt herausfinden. Zumindest wollte er keine Currywurst essen.
sylvana schrieb:ob unfall oder suizid durch zug, das hätte ja mMn sogut wie die selbe "auswirkung" auf den körper.Für die Familie und Freund wird das wohl ein riesen Unterschied sein den sie gerne geklärt hätten.
maif schrieb:Wenn die Polizei einen Suizid ausschließt, dann heißt das , dass nicht in diese Richtung ermittelt wird. Es heißt natürlich nicht, dass es gänzlich unmöglich ist.Genau. Spricht für mich dafür, dass die Ermittler andere Anhaltspunkte haben als wir die dies ausschließen.
Hilferufe
Grundnig bestätigte, dass der Polizei in Uelzen am 24. Juli nach Einbruch der Dunkelheit von einer Jägerin, die auf einem Hochsitz saß, Hilferufe gemeldet wurden. Sie habe damals angegeben, dass sie diese in der Nähe ihres Sitzes gehört habe. Als die Polizei die Umgebung absuchte, konnte sie jedoch nichts entdecken. Erst vor zwei Wochen wurden etwa eineinhalb Kilometer vom Hochsitz entfernt Spuren des Steirers gefunden.
maif schrieb:so meine ich das nicht, natürlich wird man noch etwas finden, hoffe ich.Das ist nicht ungewöhnlich wenn man nicht richtig sucht. Kann doch nicht so schwer sein in Hörweite Hochstand einen Radius von einigen hundert Meter abzusuchen, bzw. auf die 1500 Meter zu gehen in der Entfernung sollen die Knochen gefunden worden sein.
Aber vorläufig vom Erdboden verschwunden ist schon ungewöhnlich.