Todesfall Anton Koschuh
14.09.2013 um 23:18Meine Überlegung war auch lange der Geschäftspartner,.... da ich ihn nicht kenne möchte ich auch keine Vorurteile treffen,..... aber ich frage mich seit Anfang an, warum wollte Toni zuerst nicht mit nach Hamburg, dann doch,... und dann frage ich mich warum ist er mit, wenn er ja gar nicht wollte,... er hatte sicher schon so eine Art Bauchgefühl,...... dass kennt doch jeder, oder? Soll ich, soll ich nicht?,... und dann kommt er nicht mehr nach Hause,... vlt. sollte man doch bei diesem Geschäftspartner oder was immer dieser ist oder war, genauer nachfragen,.... ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, nicht wieder in den Flieger steigen zu wollen und sicher wieder zu Hause landen,....da muss doch mehr, bzw. etwas vorgefallen sein,.... auf den Bildern macht Toni einen fröhlichen Eindruck, also wenn mich jemand wie es heißt, bedroht, dann habe ich ehrlich gesagt keine gute Laune und lasse mich schon gar nicht fotografieren,.... bzw. würde ich mich doch jemand anvertrauen, dass ist auch meine Frage, warum nicht diesem Geschäftsmann? Hatte Toni zu diesem kein Vertrauen oder hatte er Angst??? Also würde ich in Hamburg sein und mich mit meinem Mitreisenden streiten, so sitze ich mich in den Flieger, schau dass ich heim komme und habe dann meine Ruhe,... aber wenn es schon da draußen zu einem heftigen Streit kam, vlt. war es auch ein unvorhersehbares Unglück, bzw. Unfall,... aber dann wäre es doch ratsam, wenn man es auch sagen würde,... wie gesagt, alles reine Spekulation,... aber ich finde es schon sehr mysteriös, dass es bis heute kein Lebenszeichen mehr gab von Toni,.... je mehr Zeit vergeht, umso mehr Zeit hat derjenige, sich einiges zu übelegen,..... trotzdem hoffe ich inständig noch für die Familie, dass sich alles wieder zum Guten wendet und sie ihren Toni bald wieder in die Arme schliessen können,.... werde heute noch für Toni und die Familie beten,.....