Todesfall Anton Koschuh
12.09.2013 um 14:50Die möglichen Zeugensichtungen würde ich - gerade jetzt im Zusammenhang mit dem Fall Maria Baumer, wo es ja auch ganz konkrete Sichtungen irgendwo im Ruhrgebiet gab, die arme Frau zu dem Zeitpunkt aller Wahrscheinlichkeit nach schon längst tot war - jetzt auf keinen Fall überbewerten. Natürlich ist es für die Familie ein Hoffnungsschimmer, und ich wünsche es mir so sehr für seine Angehörigen, dass es auch stimmt, aber ich kann mir auch vorstellen, dass Leute sich auch schnell was einbilden können (va. Jetzt auch im Gebiet des grünen Bandes, weil es nun mal als Ort genannt wurde, wo sich Toni evtl. aufhalten könnte, und da uU schnell überinterpretiert wird) zumal Fotos oft so ein anderes Bild von einer Person widerspiegeln als sie tatsachlich aussieht. Da muss ich wieder zu Maria Baumer verweisen: als ich sie in einem Privatvideo sah, war ich richtig erschrocken weil in meinem Kopf ein ganz anderes Bild von ihr existierte und die Maria auf Bildern für mich eine ganz andere Person war.
Bei Toni kommt als gut einprägsames Merkmal hinzu, dass er relativ klein ist für einen Mann. Evtl. ist er dadurch für Zeugen doch leichter "identifizierbar".
Bei Toni kommt als gut einprägsames Merkmal hinzu, dass er relativ klein ist für einen Mann. Evtl. ist er dadurch für Zeugen doch leichter "identifizierbar".