Nightrider64
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mord an Kristin Harder - 1991, bis heute ungeklärt!
07.12.2022 um 23:43Rotkäppchen schrieb:Ich denke, deine Beiträge kommen, wahrscheinlich auch aus persönlichen Gründen, manchmal falsch rüber, da du sehr in die verteidigende Position gehst, die nicht immer für Zweifler nachvollziehbar ist.Du magst recht haben. Ich bin ungefähr im gleichen Alter wie Bernd der LB, in einer ähnlichen beruflichen Situation, bin um 1991 rum viel in München unterwegs gewesen und hatte da auch meine Frauenbegegnungen.
Es hätte durchaus sein können, das ich Kristin auch kennen gelernt hätte und mit ihr um die Häuser gezogen wäre.
akonischa schrieb:Das wundert mich auch. Anscheinend gab es für den Abend außer den letzten Begleiter keine weiteren Zeugen. Das heißt der Mord hätte auch schon viel früher stattfinden können.Das wissen wir nicht. Wann ist er los und wann war er zurück.
Das entscheidende Indiz für mich gegen die Täterschaft ist sein Verhalten nach diesem Abend.
Incl genauester Beschreibungen wie der Abend verlief, was ihm als Mörder schnell hätte zum Verhängnis werden können.
Niemand wäre je auf ihn gekommen und wenn ja, wäre das auch nicht belastend gewesen.