Nightrider64 schrieb:Als West -Berliner war es umgekehrt
Wie gesagt für mich war es so, dass ich lieber S Bahn fuhr. Kann für dich ja anders gewesen sein. Ich mochte die Berliner U Bahnen als Kind generell nicht und bin in der Ecke aufgewachsen. Mit meinen Elternn oder Freunden war das was anderes aber alleine hätten mich keine zehn Pferde in eine U Bahn getrieben.
Nightrider64 schrieb:Wenn Du die Behauptung aufstellst es gäbe Hinweise bzw Spuren ins Strichermillieu, dann musst Du das schon belegen.
Mir ist davon nichts bekannt
Schau auf google. Ich gebe jetzt nicht mehr heute alle Quellen an. Muss gleich noch Hausaufgaben kontrollieren. Morgen vielleicht.
Nightrider64 schrieb:Man hat in die Richtung ermittelt, aber ohne das sich auch nur ein Anfangsverdacht ergab.
Theoretisch halte ich das durchaus für möglich. Aber ohne jegliche Spuren bleibt es Fantasie.
Ich setze dir hier morgen mal die Quelle rein.
Ansonsten gehe ich auch mit, dass er vielleicht nur das FEZ als Vorwand nutzte und gar nicht dort hin wollte.
Ich hab meiner Mutter damals ab einem gewissen Alter auch oft erzählt, dass ich dort und dort bin und in Wahrheit wollte ich ganz woanders hin.
Wenn Manuel gesagt hätte, er trifft sich mit dem und dem, wäre die Mutter vielleicht skeptisch geworden.
Ich glaube nicht, dass sie gern gesehen hätte, wenn er sich mit einem deutlich älteren Mann trifft. Das wäre ihr komisch erschienen.
Ich denke nicht, dass ein Junge der in solche Kreise gezogen wird, da großartig von zu Hause erzählt.