suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wraithrider schrieb:Ich für meinen Teil hab mit 15 geschlafen als ich bei meinem Vater mit gefahren bin. Genau wie meine kleine Schwester mit 9 Jahren geschlafen hat, als sie bei mir hinten drauf saß.Das sind Beifahrer !
Wraithrider schrieb:Und wenn jemand meint, nach 12h Arbeit sei seine Fahrtüchtigkeit nicht beeinträchtigt, dann wird mir auch klar warum.Inwiefern sollte meine Fahrtüchtigkeit, beeintächtigt sein ?
Wraithrider schrieb:Das bei 200km/h an einander kleben und drängeln kann ich hier im Osten nicht bestätigen.Lol !
Wraithrider schrieb: Ich kenne es, dass in der Rush Hour auf ner dreispurigen BAB dann links mit ~150...180 und in der Mitte mit ~130...150 gefahren wird, aber immer gesittet. Vielleicht mal nur mit viertel statt halbem Tacho, aber wie gesagt ohne Drängelei und ohne zu fahren wie die Henker.Ich, ich, und nochmal ich.....
Wraithrider schrieb:Was auffällt ist, dass so rund um Richtgeschwindigkeit gern mal in Lücken rein geschnippelt wird.Was auffällt, ist, dass Raser wie Du, jegliches Verantwortungsbewusstsein, mit Füßen treten !
Wraithrider schrieb:Die kinetische Energie eines Motorrads mit Fahrer bei 300km/h entspricht übrigens der kinetischen Energie eines PKW bei 150km/h.Und das heißt, bzw, relativiert jetzt was ?
Desmocorse schrieb:Selbst dein Video, wenn Du das überhaupt bist, zeigt das Gegenteil !Die Stelle zeigt, wie sich jemand an das Rechtsfahrgebot hält und einen Schnelleren vorbei lässt.
Bei Minute 4:03 gut zu sehen.....
Desmocorse schrieb:Ich, ich, und nochmal ich.....Sag mal, bist du überhaupt des Lesens mächtig? Ich beschreibe, wie die Leute hier entspannt mit einander klar kommen und für dich ist das "ich, ich und nochmals ich"? Klar, für dich sind ja alle ab 131km/h rüpelhafte Raser, also mindestens die Hälfte aller Verkehrsteilnehmer. Aber stellst du dir nicht manchmal die Frage, ob es an dir liegen könnte, wenn du so enorme Probleme mit allen anderen hast?
Das typische Selbstverständnis eines Rasers !
Wraithrider schrieb:Die Stelle zeigt, wie sich jemand an das Rechtsfahrgebot hält und einen Schnelleren vorbei lässt.Die Stelle zeigt ganz deutlich, dass Du mit viel zu viel Geschwindigkeit auf den PKW auffährst !
Wraithrider schrieb:Sag mal, bist du überhaupt des Lesens mächtig?Im Gegensatz zu Dir, sicherlich !
Wraithrider schrieb:Ich beschreibe, wie die Leute hier entspannt mit einander klar kommen und für dich ist das "ich, ich und nochmals ich"?Das einzige was Du hier beschreibst, ist dein verqueres Denken, ein Recht auf Raserei zu haben !
Wraithrider schrieb:Klar, für dich sind ja alle ab 131km/h rüpelhafte Raser, also mindestens die Hälfte aller Verkehrsteilnehmer.Wo steht das ?
Wraithrider schrieb: Aber stellst du dir nicht manchmal die Frage, ob es an dir liegen könnte, wenn du so enorme Probleme mit allen anderen hast?Wie schon gesagt, mit deiner Selbstwahrnehmung stimmt was nicht !