suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Desmocorse schrieb:Die tägliche Überlastung kann man jeden Tag feststellen !was ist damit gemeint? Die Überlastung der Strassen, oder die Überlastung der Fahrer?
Desmocorse schrieb:Alles was über 130 KM/h zählt, ist für mich Raserei in öffentlichen Strassenverkehr !
Desmocorse schrieb:Dein, "gesetzlich verbrieftes Recht", gibt es nicht !Egal wie oft du diese Falschaussage wiederholst, du wirst unser Grundgesetz mit deinen Wiederholungen nicht ändern.
Das wievielte mal war das jetzt ?
Desmocorse schrieb:Selbst nach 12 Stunden Arbeit, schlafe ich nicht ein !Machst du nach diesen 12h Arbeit zunächst eine ausgiebige Pause, oder fährst du sofort heim, gefährdest also alle um dich herum?
Desmocorse schrieb:Ich warte aber immer noch auf eine Erklärung, wie man auf einem Motorrad einschlafen kann !Wenn man dir sogar erklären muss, wie man eindöst, wie hast du dann den Führerschein geschafft? Weißt du, wie man isst und trinkt? Fällt das Atmen sehr schwer?
Desmocorse schrieb:Leute wie Du, sind irgendwann dran !Und warum?
Desmocorse schrieb:Die tägliche Überlastung kann man jeden Tag feststellen !Ja, aber diese räumlichen und örtlichen Ausnahmen sind keine Rechtfertigung für ein allgemeines Verbot.
Desmocorse schrieb:Alles was über 130 KM/h zählt, ist für mich Raserei in öffentlichen Strassenverkehr !131km/h - unabhängig von Straßenausbau, Verkehrslage, Wetter, Fahrzeug, Fähigkeiten des Fahrers - sind also Raserei.
suffel schrieb:Und ich bin gegen Tempolimit auf Autobahnen !Das heißt auf der anderen Seite, Du nimmst Unfälle mit Todesfolge, die wahrscheinlich mit
Alano schrieb:was ist damit gemeint? Die Überlastung der Strassen, oder die Überlastung der Fahrer?Die Überlastung der Autobahnen !
Wraithrider schrieb:Egal wie oft du diese Falschaussage wiederholst, du wirst unser Grundgesetz mit deinen Wiederholungen nicht ändern.Wie doof bist Du eigentlich ?
Wraithrider schrieb:Machst du nach diesen 12h Arbeit zunächst eine ausgiebige Pause, oder fährst du sofort heim, gefährdest also alle um dich herum?Ich fahre sofort heim !
Wraithrider schrieb:Wenn man dir sogar erklären muss, wie man eindöst, wie hast du dann den Führerschein geschafft? Weißt du, wie man isst und trinkt? Fällt das Atmen sehr schwer?Ich habe immer mehr Zweifel, dass Du überhaupt, einen Führerschein hast !
suffel schrieb:wenn du mit 130 gegen nen Baum fährst bist du genau so weg vom Fenster als wenn du mit 160 dagegen fährstKennst Du Bäume die auf der Autobahn stehen !
suffel schrieb:wenn du mit 130 gegen nen Baum fährst bist du genau so weg vom Fenster als wenn du mit 160 dagegen fährstes geht aber um etwas anderes, was man auch jeden Tag erleben kann, wenn man viel mit dem Auto auf AB unterwegs ist: