Wraithrider schrieb:Hättest du aufmerksam gelesen, dann wüsstest du, dass mir nichts ferner liegt als dich zu "verarschen". Ich sagte bereits, dass auf Autobahnen über 30% der Verkehrsleistung erbracht werden.
Ich lese generell aufmerksam !
"Verkehrsleistung" betrifft, Transportleistung, Beförderungsleistung und Beförderungskapazität !
Also vollkommen irrelevant, bezüglich eines Vergleichs.
Wraithrider schrieb:Die Länge des jeweiligen Straßentyps ist dafür unerheblich, weswegen deine Milchmädchenrechnung nicht funktioniert.
Natürlich ist die jeweilige Länge des Strassentyps für die Unfallzahlen, und vor allem für die Art der
schwerwiegenden Unfälle mit Todesfolge, erheblich !
Außerdem fallen Verkehrsteilnehmer, wie Fußgänger, Fahrradfahrer, und Verkehrsteilnehmer,
die eine Mindestgeschwindigkeit von 80 KM/h nicht erreichen, auf der AB weg !
Wraithrider schrieb:Du zeigst hier zwo sehr negative Eigenschaften. Zum einen hast du offensichtlich keine Ahnung von den Verkehrsverhältnissen in Deutschland, hältst aber deinen offensichtlich äußerst beschränkten Erfahrungsschatz für die einzige und allgemeingültige Wahrheit, zum anderen, was weitaus schlimmer ist, wünschst du anderen Menschen unverschuldetes Leid.
Ich zeige hier zwei negative Eigenschaften ?
Ich gefährde wegen meines Egoismus, keine anderen Verkehrsteilnehmer !
Das tust Du !
Und wo bitte, wünsche ich anderen Menschen unverschuldetes Leid !
Das hätte ich gerne mal zitiert !!!
Wraithrider schrieb:Es steht nur zu hoffen, dass du mit Lebenszeit auch an Reife gewinnst und dich zum besseren wandelst.
Es steht zu hoffen, dass wegen Dir und deiner kindischen lächerlichen Autobahnposerei,
niemanden verletzt wird, oder gar schlimmeres passiert !
Wraithrider schrieb:Du solltest wirklich deine Einstellung überdenken. Zum Wohle deiner Mitmenschen und zu deinem eigenen.
Du scheinst ein ernsthaftes Wahrnehmungsproblem zu haben !
Wraithrider schrieb: Es ist eine Geisteshaltung, die mich zu einem sehr ausgeglichenen, wohlgemuten Verkehrsteilnehmer macht.
Der 2 X am Tag seine 250 fahren will !
Koste es was es wolle.....
Von einer "Geisteshaltung", kann man da wirklich nicht reden !
Eher von einer dummdreisten Haltung !
Wraithrider schrieb:Außerdem möchte ich dir empfehlen, leicht versetzt zu fahren und hinreichend Sicherheitsabstand zu halten.
Ach, jetzt sollen die anderen auf Dich und deinesgleichen Rücksicht nehmen ?
Wie gesagt, sowas wie Dir, hätte nie einen Führerschein erlangen dürfen.
Wraithrider schrieb:Dann erscheint es dir vielleicht nicht ganz so belastend, dass du die Straße mit anderen Verkehrsteilnehmern teilen musst.
Das einzig positive ist, dass so Leuten wie Dir, auf kurz oder lang, das Handwerk gelegt wird !
Eine MPU wird ihr weiters tun....
Wraithrider schrieb:Und wie rechtfertigst du diese doppelmoralische Raserei?
In meinem Post gibt es null "doppelmoral" !