Wraithrider schrieb:Ich hatte heute Pech. Sehr viel Verkehr.
Ach ?
Ich denke Du hast immer freie Bahn ?
Das zum Thema, "Dampfplauderer" !
Wraithrider schrieb:Eine schöne Stelle gibt's bei 6:22 - das hatte ich schonmal beschrieben. Das ist das, warum ich so ne gute Meinung von jenen habe, mit denen ich die Straße teile
Oh ja, das ist natürlich absolut repräsentativ !
Das tut schon fast körperlich weh......
Wraithrider schrieb: statt Assi-Verhalten an den Tag zu legen und nach dem Motto zu handeln "auf den Arsch von 131km/h-Raser nehme ich doch keine Rücksicht", hat der StVO §1 verinnerlicht.
Für das Assi-Verhalten bist Du doch zuständig !
Nach dem Motto,: "mein verbrieftes Recht auf Raserei" !
Und dein angeführter §1, ist an Absurdität kaum noch ernst zu nehmen !
Rücksicht müssen doch alle anderen nehmen, wenn Du mit 250 auf jemanden auffährst....
Absolut lächerlich dein verqueres Denken !
Wraithrider schrieb:Der angenehm erhöhte Adrenalinpegel beim Dahingleiten mit 200km/h ist ja grade das Angenehme.
Klar.....
Und bei 280 holen wir uns die Thermoskanne raus, und schütten uns noch einen leckeren Tee ein....
Was ein Schwachsinn !
Wraithrider schrieb:Wenn man das Lenkrad festhält ist das eher ein Zeichen, dass man schon grenzwertig unterwegs ist und wieder langsamer machen sollte.
Seit wann hat man auf einem Motorrad ein, "Lenkrad" ?
Wraithrider schrieb:denn das Fahrzeug sucht sich zu einem großen Teil seinen Weg selbst, ähnlich wie ein Pferd.
Da fällt einem wirklich nichts mehr zu ein !
Du bist wirklich eine wandelnde Zeitbombe !
Wraithrider schrieb:Wenn ein Hintermann fast auffährt, so diese Beobachtung zutreffend ist, dann hat er sich da natürlich etwas vertan.
Was aber bei Geschwindigkeiten jenseits der 200 KM/h, aber kein größeres Problem darstellt, nicht wahr ?
Zur Not machen wir dann einfach die Augen zu !
Denn das was man nichts sieht, ist ja auch nicht da.....
Deinen Schwachsinn, kann man nur noch mit einem anderen Schwachsinn kommentieren !
Wraithrider schrieb: Vor allem vor auf gelb schaltenden Ampeln. Noch so ein Risikofaktor, den es auf Autobahnen nicht gibt.
Wraithrider schrieb: Das Ziel sollte sein, richtig zu tippen, was der vor, hinter und neben einem tut, bevor es (z. B. durch Bremslichter) sichtbar wird.
Wie machst Du das ?
Channelst Du das, oder holst Du bei 200 den Würfelbecher raus ?
Wraithrider schrieb:Dann macht das plötzlich Abbremsen nämlich Spaß, statt hektisch zu sein. Ich frage mich, wie viele bei mir denken, das wäre ne hektische Bremsung gewesen, nachdem ich mich in aller Ruhe zurecht gerückt und dann den Anker geworfen habe.
Genau.....
Sich mal gut strecken und dehnen, und dann langsam das Bremsen einleiten !
Wraithrider schrieb:Ja was denn? Was auf einmal? Wenn du nicht nur ein Dampfplauderer wärst, der nur auf's Rumstänkern aus ist, dann würdest du doch mal tacheles reden, statt diesen unscharfen Geschwafels. Wenn dir etwas an Verkehrssicherheit gelegen wäre, dann würdest du sachlich mit Argumenten versuchen zu erklären, wo du die Gefahren siehst. Dir geht's doch nur darum, dir für deine eingebildete überlegene Moral selbst auf die Schulter zu klopfen.
Ich rede seit ein paar Seiten tacheles mit Dir !
Angefangen damit, dass man Dir nie hätte einen Führerschein ausstellen dürfen !
Denn wie man hier gut sehen und lesen kann, fehlt Dir die geistige Reife dafür...
Mir liegt ganz bestimmt was an der allgemeinen Verkehrssicherheit.
Im Gegensatz zu Dir, bin ich zB. für ein Tempolimit !
Und was noch viel wichtiger ist, ich gefährde durch ein immaginäres Recht auf Raserei, keine anderen Menschen !
Wraithrider schrieb:Solcher dummer Scheiß zeigt, dass du keine Ahnung hast. Ich weiß vorher nicht, was ich aufnehme. Wenn dabei ein schöner Sonnenaufgang bei ner entspannten Fahrt raus kommt, dann zeige ich's halt mal her, damit auch andere sehen, wie schön und ungefährlich so eine Autobahnfahrt sein kann - zum Beispiel auch Leute aus'm Ruhrpott, die sich ne freie Autobahn gar nicht mehr vorstellen können, weil sie immer nur zur RushHour unterwegs sind.
Du hast Null Ahnung was ich zeigen will. Alles was du hast sind irrationale Ängste, Vorurteile und Feindbilder. Und das ist auch alles was du siehst. Zumindest wenn es stimmt, was du hier so von dir gibst und es nicht nur Getrolle ist.
Ja, da werden die Landstrassenposer und Autobahnbolzer aggressiv, wenn man ihnen den Spiegel vorhält....
Immer wieder lustig zu beobachten !