@SirMaunz-A-Lot Ist das mit der MT-01 ernst gemeint ???
@allWar letztens mit dem Auto auf der A7 Hamburg richtung Süden unterwegs. Da hat nen Harleyfahrer die wohl krankesten Manöver durchgezogen die ich je von nem Motorradfahrer gesehen habe. Der Kerl fuhr ca. 50cm dicht auf schlängelte sich dann immer mit minimalen Seitenabstand zwischen der Rechten und der Mittleren Fahrbahn an den Autos vorbei. Und die Autobahn war mehr als voll . . .
Man muss sich das hier mal bei den Harley-Days in Hamburg ansehen. Also die Fahren schlimmer als alle anderen die hier das Jahr lang so durch die Stadt fahren.
Aber naja, Pauschalisierung hat ja immer schon geholfen.
Interessant wäre ja eigentlich ob ich trotz V2 und nur einer Halbverkleidung doch wegen des Stummellenkers zu den Bösen gehöre? Oder machen mich gerade die 2 Komponenten Sportreifen zum Raser? Oder reicht schon das Suzukiemblem. Vielleicht gleicht meine Orangene Tourenjacke aber alles wieder aus . . .
Ich habe aber irgendwie das Gefühl das mein Fahrstil mich zum Raser macht und nicht mein Motorrad.
Aber wartet ich glaube mein Geistiger Verfall ist eindeutig an der schwarzen Racing-Scheibe zu erkennen !
Ach Mensch wusste ichs doch, da hilft auch kein ordentliches Fahren ich muss ein Verkehrsraudi sein . . . Schade . . .