Sollten Supersport-Motorräder verboten werden?
11.08.2011 um 13:02Verboten werden sollten sie nicht. Aber viell eben Rennlizenzen draufpacken bei den wilden Geräten.
Pumpkins schrieb:Verboten werden sollten sie nicht. Aber viell eben Rennlizenzen draufpacken bei den wilden Geräten., Übung macht den Meister, Zwei, Drei übungsfahrten aufm Nürnburg-, Sachsen-, oder Sonstworing schaden bestimmt keinen Racer, man lernt viel dazu, wie die richtige Blickführung und Kurvenfahrten mit "hanging off".
Angelkiller2 schrieb:Was hat ein bekloppter mit dem Rest der Motorradfahrer zu tun ?Teenager singen die Titel ihrer Stars nach, was machen dann einige Fahrer (nein, nicht alle!)?
Angelkiller2 schrieb:Was hat seine Fahrweise mit dem Absatz von Super Sportlern zu tun ?Mama, will aussehen wie xyz! Will auch haben viele PS!
Groschengrab schrieb:Teenager singen die Titel ihrer Stars nach, was machen dann einige Fahrer (nein, nicht alle!)?Ok, wenn der Teenager die ca.12500€ für eine neue GSX/R hat und sich nicht an die PS Begrenzung hält könnte er tatsächlich. (Sind sicherlich nicht ganz sooooo viele)
Groschengrab schrieb:Mama, will aussehen wie xyz! Will auch haben viele PS!Wenn Mama ihren 18 jährigen Sproß, der vorher einen 4PS Roller gefahren hat eine GSXR 1000 zum Geburtstag schenkt, dieses Moped auch noch ungedrosselt, hätte Sie ihm auch gleich eine Pistole schenken können. (wird aber eher selten vorkommen)
Angelkiller2 schrieb:Alles Ausnahmen von der Masse !Nein, das glaube ich nicht. Es ist allerdings auch nicht die Mehrheit.
Angelkiller2 schrieb:Mit 34 PS und einer GS500E ist eine Fahrt wie die von Ghost Rider eher schlecht zu machen.Aber nachahmen und versuchen geht immer. Es ging mir um die Vorbildwirkung und die darauffolgenden Überschätzungen, die solche Dinge auslösen (können). Denk auch dran: kleine Träume werden größer und bei steigendem Einkommen auch realistischer.
Angelkiller2 schrieb:Angeblich wurde Ghost Rider von einem Polizisten erschossenKann ich sehr gut verstehn, so wie der die vorgeführt hat...