Abahatschi schrieb:Genau...übertreib mal -> wir reden hier über Wallboxen! im privaten Umfeld! mit 22kW! Das wurde hier so oft betont!
Beschränkt auf diese ändert sich an meiner Ausführung gar nix! Es bleibt also dabei, du willst mehr Freiheit für dich und dabei wird die Anderer beschränkt. Da muss man eben abwägen, was mehr Gewicht hat.
Röhrich schrieb:Ich sehe es als Stromkunde und Steuerzahler als extrem hohe Belastung an, diese fehllaufende Energiewende nicht endlich umzusteuern.
Was is denn fehlerhaft an dieser Energiewende? Das können wir gern diskutieren, dennoch wäre es höflich gewesen meine Frage zu beantworten.
Röhrich schrieb:Vielleicht ist es keine gute Idee etwas zu erschaffen, welches nicht bis zum Ende durchdacht ist...
Das hielte ich tatsächlich für keine so gute Idee.
:)
Röhrich schrieb:Wenn das so alles nicht funktioniert, warum will man das dann forcieren und Unsummen an Geld versenken?
Na es funktioniert doch, eben mit dem geplanten Dimming und es wird ja auch deshalb gemacht, damit man weniger Geld versenken muss.
Röhrich schrieb:Ihr beide erklärt die Probleme von dieser falschen politischen Entwicklung recht gut.
Warum is es ein Problem, wenn man die vorhandenen Kapazitäten effizient nutzen will, mit minimalen Einschränkungen? Was wäre die bessere Alternative?
alibert schrieb:Für die flache Erde gibt es aber, meines Wissen nach, noch nicht einmal diskussionswürdige Argumente
Gegen den anthropogenen Klimawandel auch nich oder kennst du welche?
kuno