Negev
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Negev schrieb:Hauptsache ich kann darüber entscheiden, wann ich das Smartphone ausmustere.Bei den meisten Geräten kann man doch den Akku tauschen, auch die fest verbauten. Beim S6 geht es auf jeden Fall wie man in Videos sehen kann. Wer sich das selbst nicht zutraut lässt es halt beim HandyDoc für 30€ Aufpreis machen.
Negev schrieb:Das S6 kommt schon wieder ohne wechselbaren Akku daher? :(Jep ist fest verbaut und ich bin mir ziemlich sicher, die restlichen Hersteller, welche noch einen entfernbaren haben, werden bei der nächsten Generation ebenfalls nur noch auf eingebaute Akkus Naja zumindest ein gutes hat die Sache bis ich mir so ein Smartphone leisten will, sind die Vogänger-Phopnes noch weiter im Preis gefallen.
Negev schrieb:Naja zumindest ein gutes hat die Sache bis ich mir so ein Smartphone leisten will, sind die Vogänger-Phopnes noch weiter im Preis gefallen.Ja geht mir auch so, das S6 hat zum Glück mein Chef bezahlt, dafür gab es keine Lohnerhöhung xD
stanmarsh schrieb:Bei den meisten Geräten kann man doch den Akku tauschen, auch die fest verbauten. Beim S6 geht es auf jeden Fall wie man in Videos sehen kann. Wer sich das selbst nicht zutraut lässt es halt beim HandyDoc für 30€ Aufpreis machen.Der Akku alleine kostet doch schon min 20 Euro und das sind nicht Originale, teils billig Kopien, die bei Tests oft durchfallen. Naja das kostet bei mir in der Schweiz dann sicherlich, sofern man überhaupt jemanden findet der die Arbeiten macht, das Vierfache von HandyDoc..mindestens! ^^
mayday schrieb:die restlichen Hersteller, welche noch einen entfernbaren haben, werden bei der nächsten Generation ebenfalls nur noch auf eingebaute AkkusGeht mir nicht rein, das Hersteller nur noch Wegwerfprodukte herstellen... muss mir doch nochmal das Fairphone anschauen.
Kc schrieb:Sehr dauerhaft haltbare Produkte für jeden sind letztlich schlecht für Wirtschaft und Gesellschaft.Und ist gerade das nicht pervers? Die Wirtschaft basiert darauf das wir verschwenderisch sind. Ich fände es erstrebenswert diesen "Grundsatz" zu ändern.