Was hat Curiosity entdeckt?
28.01.2022 um 19:17Was haltet ihr von diesen Bildern? Was könnte das sein?
Sind die Bilder echt oder eine Fälschung?
Sind die Bilder echt oder eine Fälschung?
ribster schrieb am 28.01.2022:Wir Menschen interpretieren immer sehr viel in sowas hinein.Wer erinnert sich nicht an den Zirkus, der um die Marsgesichter losbrach?
Clark schrieb:Nun, das wäre die eigenartigste natürliche Verschiebung die ich je gesehen habe!Therefore ... Aliens! Oder was meinst du?
Clark schrieb:Quelle:Ja, wo isse?^^
Yoshimitzu schrieb:Ja, wo isse?^^Hier zB und es gibt noch viele mehr ;)
Wie sciencealert.com berichtet, könnte die angebliche Alien-Tür jedoch nur wenige Zentimeter groß sein – auch wenn sie auf den Aufnahmen deutlich größer erscheint. Entstanden sein dürfte die Vertiefung durch mehrere sogenannte "Scherbrüche" [...] Diese treten auf dem Mars vermehrt auf: Durch Beben auf dem roten Planeten bricht Gestein ab.Case closed!
Yoshimitzu schrieb:Case closed!Ja, denke ich auch, aber spannend zu sehen war es erstmal durchaus. Zumindest für mich
Pura schrieb:Ja, denke ich auch, aber spannend zu sehen war es erstmal durchaus. Zumindest für michJa. Find ich auch spannend. Hatte erst nach meinem post weiter oben gelesen, - es ist wohl die gleiche Masche, welche @Blues666 beschrieben hatte. Einfach was Ungewöhnliches rangezoomt und schon wirds mysteriös. :)
Clark schrieb:Forscher erklären diese neueste Aufnahme als tektonische Plattenverschiebung.Wo hast du diesen Quark (um nicht zu schreiben, diese Lüge) her? Hast du (oder hat der Verbreiter dieser Aussage) keine Ahnung, was Plattentektonik ist und kannst das begrifflich nicht von Scherbrüchen unterscheiden oder kübelst du einfach buzzwords in deinen Beitrag ohne sinn und Verstand?
Clark schrieb:Wundert mich das noch keiner heute dies gepostet hat:Ich hatte das gestern auch schon gelesen, als dann aber die Erklärung kam, dass das nur wenige Zentimeter groß sein könnte, war es mir ehrlich gesagt zu dünn, um es weiter zu verbreiten.
Die Schildbürger bauen ein Rathaus: Um ihre närrische Lebensart vorzuzeigen, bauen die Schildbürger ein neues, dreieckiges Rathaus mit einem großen Tor, aber ohne Fenster. Weil es nun im Rathaus stockfinster ist, versuchen die Schildbürger mit der Hilfe von Eimern und Säcken, Kästen und Körben, auch Kannen und Schüsseln, das Sonnenlicht einzufangen und ins Innere zu tragen.Quelle