@gollum23,
du hast geschrieben,
....................
wenn man in der Lage wäre das nötige Geld aufzubringen könnten wir nächsten Jahrzehnten Zeugen des ersten Menschen auf dem Mars werden.
..................
du mußt dich davon lösen es vom geld abhängig zu machen, geld ist in unser welt unbegrenzt vorhanden und niedrig von den rohstoffen her in der entwicklung, das einzige was geld ausmacht ist der glaube den der mensch in ebend diesen fetzten zellstoff hat, irgendwas dahinter an "materie" gibt es schon längst nicht mehr.
geld ist ein druckmittel die dumme masse namens mensch mit angst und schrecken und gelddruck im zaun zu halten, das die masse nicht erst aufwacht aus ihren dumpfen dämmerschlaf um sich gegen die 0,0001% die diese welt letztendlich wirklich regieren und ausbeuten zu stemmen.
wenn es nur nach dem geld geht, so wäre es scheiß egal ob es 1 dollar oder 1000 milliarden dollar kostet, ist eh nur ne frage der produktionsdauer.
bevor du mir mit , ja aber dann gibt es inflation und ähnlichen bla kommst, das ist alles nur ein steuermittel und keine realität, denn in der realität ist es schon heute so, das geld wie wir es kennen de facto ein furz ist, streng wirtschaftlich gesehen.
desweiteren kommt, wenn man geschriebendes zugrunde legt, das wie du auch anmerktest, es in der natur des menschen liegt, neuland zu ergründen, wenn man nun zu der handvoll der weltenbeherscher gehört, kannst du dir sicher sein ,das sie schon oben sind oder waren und wenn es da was zu holen oder auszubeuten gibt, dann wären diese subjekte schön dumm es irgendjemanden von der masse, zu denen auch alle präsidenten dieser erde für diese leute gelten weiterzugeben.
ich lass mal intressanterweise, das norad am tag, fast ein dutzend nicht verifizierbarer objekte einfängt die die erde verlassen oder in die atmosphäre eintreten!
ich selber bin zyniker und zynisch geworden, habs angenommen, das wir im grunde eine unterdrückte versklavte menge material sind, aber so kann ich es jedenfalls erkenne und darüber meinen zynismuss abladen.
kleiner seitenhieb an alle logenbrüder, die haben es einen tick besser, sind sie doch je nach ranghöhe ihrer loge und anwesenheit mal mehr mal weniger die huren für die weltenbeherscher.
amen.
groom