Curiosity bildet "Pyramiden" ab
26.06.2015 um 17:02das hier meine ich!
JoschiX schrieb:Die Diskutanten sind sich nur uneinig ob die Steine rein- oder wegretuschiert wurden XDErinnert mich an den Film "Der letzte Countdown". Da gabs eine Wetteranomalie auf den Radardaten. Einmal wars auf dem Bild und auf dem nächsten Bild wieder weg. Vielleicht haben wirs hier mit einem Signal aus Steinen zu tun.
qube schrieb:Da hat sich jemand wirklich mühe gegeben! Entweder beim faken oder beim Steine legen:-)Perfekt wäre es gewesen, wenn da noch an Fusspuren gedacht worden wäre. Die fehlen noch.
reenolith schrieb:In der Geologie wird sowas als "Windkanter" bezeichnet, also ein Gestein, dass durch windtransportierten Sand geschliffen wurde. Das gibt dann diese sehr charakteristische Form. Und auf dem Mars sind Sand und Wind ja auch nix ungewöhnlichesDie Windkanter sehen nicht besonders regelmäßig aus
jeremybrood schrieb:Die Windkanter sehen nicht besonders regelmäßig ausAlso ich habe hier "Pyramiden":
1.21Gigawatt schrieb:Also ich habe beim Baden schon Steine in Penisform gefunden, ein Fels in Pyramidenform beeindruckt mich da kaum.Und sicher mitgenonnen :D