40 Fragen an Evolutionisten
04.12.2012 um 00:15wie soll man denn sonst das tohowabohu erklären was vor allem in zwischenmenschlicher ebene so abgeht? Da ist die E-Theorie die schlüssigste
Tilfred schrieb:Und ich dachte ich kann das schon gar nicht mehr toppen.Hast du denn anhand meiner Aussagen jetzt begriffen, dass du Unsinn geredet hast?
Tilfred schrieb:Der "Garten Eden" wurde nicht geschlossen weil jemand Äpfel gegessen hat.Der Garten Eden wurde nicht geschlossen, weil es keinen Garten Eden gibt.
Tilfred schrieb:Du könntest Dir wenigstens ein eigenes Tier ausdenken und nicht das von deinen Vordenkern nehmenAch, mein Religion ist ausgedacht? Wikipedia: Unsichtbares rosafarbenes Einhorn
Tilfred schrieb:Nein, es ist nur nicht das daß Du hören möchtest.Nein, es ist einfach faktisch falsch, was du redest.
Tilfred schrieb:Liest Du dann die Bibel?Hab ich schon.
Tilfred schrieb:Da steht das drin mit den genetischen Forschungen, nennt sich da Baum der Erkenntnis und Sündenfall. Da hat man menschliches Erbgut mit tierischem gekreuzt, eine Nebenwirkung war unter anderem Angst und Sterblichkeit.Erzähl nicht so einen Unsinn! Das ist DEINE Interpretation, die ich nicht teile. Das steht da keinesfalls explizit.
Tilfred schrieb:Vielleicht stammen manche Affen auch vom Menschen ab. Könnte das eine Erklärung sein für "Vormenschen"?Das kann schon aufgrund der Datierung der Fossilien nicht hinhauen.
Tilfred schrieb:Eine Möglichkeit meine Interpretation zu prüfen wäre eine Beutetierart zu benennen die ein gleiches Angstverhalten hat wie der Mensch und die DNA daraufhin zu untersuchen.Warum sollte Angstverhalten bei Tieren irgendwelche biblischen Genexperimente belegen?
Tilfred schrieb:Es wäre auch interessant zu erfahren ob es Tiere gibt die menschliche DNA in sich haben.Was auch immer du dir vorstellst, nein. So wie der Mensch auch keine Mäuse-DNA in sich trägt, sondern eben Menschen-DNA.
Tilfred schrieb:Weil der Mensch kein Beutetier ist. Und hat trotzdem diesen Reflex.Weil der Mensch sich per Evolution aus anderen Tierarten entwickelt hat, besitzt er auch noch instinktives Verhalten.
Tilfred schrieb:Theoretisch funktioniert unsere Welt ohne den Menschen?Die Welt hat schon "funktioniert", bevor es Leben gab.
Tilfred schrieb:Das er aufgrund seiner Gehirnleistung zum Teil nicht bräuchte.Das denkst du dir, ist aber falsch.
Tilfred schrieb:Ich meinte das Zusammenspiel von Flora und Fauna auf unserem Planeten. Die Bibel geht von einer bestimmten Zeit ohne Menschen aus. Auch in der "Evolution" taucht der Mensch als letztes auf.Das geht leider vollkommen an allem vorbei. Das beweist alles und nichts.