@Pantha Ich weiß heute nicht mehr was ich letzte Woche Mittwoch zum Mittag hatte, ich weiß nicht was Morgen auf mich zukommt.
Trotzdem sagt mir mein Banker was in 30 Jahren ist und ein Wissenschaftler oder Theologe was vor tausenden von Jahren war.
Ich versuche mir allles anzuhören und schustere meine "Wahrheit" wie ein Mosaik zusammen. Das mag vielleicht auch nicht stimmen, nur ist es mein eigenes.
@Rho-ny-theta Die sind da nicht plötzlich wie durch ein Wunder hingelangt, die sitzen da schon immer. Solche Leute tauchen doch nicht auf wie Kastenteufel.
Und bitte ich habe nichts gegen Kritik und Skepsis. Ich hinterfrage meine Anschauung auch immer wieder. Ich sage auch nicht glaube an dies oder gar glaube mir. Ich versuche meine Gedanken so gut es geht zu vormulieren und mich auszutauschen.
Wenn Du irgendwas bringst das ich brauchen kann nehme ichs gerne.
Nur kann ich zu der Seite speziell nicht sagen das stellt mein Weltbild jetzt völlig auf den Kopf.
Weil ich ein wenig "Predigt" erfahren bin, stossen mir bekannte Redetechniken hald auf.
@interrobang Ich formuliere das so. Ich versuche zu wissen. Ich bin von meinen Eltern gezeugt und von meiner Mutter geboren worden. Das hat man mir zumindest erzählt.
;)Für mich sehen Menschen die nicht auf der Erde entstanden sind nicht anders aus als ich. Ein bißchen schöner vielleicht, nicht grüner. Und ich habe keine Ahnung wo diese Menschen herkommen, das Nummernschild des "Schiffes" konnte ich nicht lesen. Ich hab auch dieses "Schiff" nicht gesehen. Es soll annähernd mondähnliche Dimensionen haben. Grob 2400 km Durchmesser.
Irgendwo sprach ich von Besiedlung, nicht von Bastelei.